Welpen Größe passt irgendwie nicht
-
-
Ich denke, das du von der Mixangabe ziemlich gelinkt wurdest
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen Größe passt irgendwie nicht*
Dort wird jeder fündig!-
-
sorry @RedPaula ich denke ganz was anderes
-
Lass dir eins gesagt sein. So süß dein Hund auch ist, der "Züchter" taugt den Namen nicht. Da sind Schäferhund und Labrador maximal am Zaun vorbeigelaufen.
-
Wenn Du nicht zwingend einen größeren Hund wolltest ist's doch egal wie “ groß “ die Süße wird. Und ich vermute mal das du sie eh nicht wieder abgeben wirst,so lieb wie Du hier über sie schreibst.
Niedlich ist sie,passt gut zu Deinem Chi, der Rasse-Mix passt definitiv nicht!
Alles egal,Du magst sie,nur das zählt -
Wie kommst du denn zu der Info, daß da Labrador und Schäferhund die Eltern sind? Wurden dir sogar die vermeintlichen Eltern gezeigt?
Das kann einfach nicht sein. Ein 6 Monate alter Mix aus diesen beiden Rassen ist auf jeden Fall größer als ein Chihuahua. Und auf jeden Fall auch höher als 28 cm.
Und die Zweifel kommen euch jetzt erst?
Was sagt denn der Tierarzt zu eurer Pia?Wünsche euch auf jeden Fall, daß ihr mit der Kleinen den großen Fang gemacht habt und sie gesund und munter ist und bleibt.
-
-
Ja eindeutig Labbi-Schäferhund
Also entschuldige, aber das erkennt man doch schon bei der Abholung, dass der Welpe viel zu klein für eine der Ausgangsrassen ist.
Mit 10 Wochen hatte Leo (Retriever) 10kg und war 40cm groß. Er war auch der kleinste aus dem Wurf
Wie sah denn die Mutter aus? -
sorry @RedPaula ich denke ganz was anderes
Carmen, teilst du deine Gedanken mit uns?
-
Klar lieben wir sie
Leider wollten wir wirklich einen "Großen" Hund aber haben uns an scheinend doch veräpeln lassen
Wir geben Sie trotzdem nicht her da sie eine richtig liebe und gehorsame Maus ist Sie war als sie zu uns kam so knuffig hat gleich gehört toll gespielt und sich super mit Bibby und unserer katze Bella vertragen. -
@Die No-Hu's also meine Gedanken orientieren sich an den beginnenden Schulferien
-
Wir hatten die Mama nur gesehen als wir die kleine das erstemal besucht hatte und war ein Labbi schwarz
den vater haben wir nicht sehen können da er grade mit dem herrchen im wald unterwegs war (arbeit). kennen ihn nur vom sehen auf einem foto. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!