Faszination Hundesport (Sammelthread)

• UO nach langer Pause und mit zig Baustellen (Kopfwackeln, hochhuepfen (beides liegt am Futter), Tempowechsel zu undeutlich, Positionen viel zu langsam, Entwicklung zum voraus aehm ja :lol: , ...) aber was soll's. Dafuer ist die grosse Baustelle (im Vorsitz warten und nicht selbststaendig ueberwechseln) weg :p Nu das Tempo anziehen und dann die 3 laufen.

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • gerade deshalb find ich's auch so toll! Weil man eben mal gezeigt bekommt, was passieren kann. Somit kann man auf gewisse Sachen viel besser achten wie z.b. den sacktunnel weniger einzusetzen, mit dem Hund öfter zur Physio gehen um ihn abchecken zu lassen usw.
    Beim normalen Tempo wird sowas oft nicht sichtbar oder es sieht weniger schlimm aus.

• Murmelchen, so cool! Sieht echt schick aus!

Der Trailer ist so coool gemacht xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Spricht mein Gedanke "oooh wie süüüß. Der Raichu auf dem Tisch" eigentlich für mich oder zeigt es nur meine Inkonsequenz in der Hundeerziehung :D

• Spricht mein Gedanke "oooh wie süüüß. Der Raichu auf dem Tisch" eigentlich für mich oder zeigt es nur meine Inkonsequenz in der Hundeerziehung :D

Beides xD Bisschen Anarchie muss beim Sheltie sein, haha!

• mein heutiger Beitrag zum Thema Faszination Hundesport.

mein Farinelli vetreibt den bösen Helfer und gibt dabei alles

Externer Inhalt farm5.staticflickr.com

a1 by Lockenwolf, auf Flickr

und bei der kurzen Flucht

Externer Inhalt farm5.staticflickr.com

b024 by Lockenwolf, auf Flickr

Ich liebe dieses freche Dingsbums!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!