Ein Leben mit Impfschaden - ein Erfahrungsbericht

  • Natürlich kann es alles Zufall sein, dass wir eine Woche nach der TW Impfung das erste Mal den Ausschlag sahen. Zufall, dass es bei anderen ebenso anfing nach der TW. Alles Zufall.
    Aber vielleicht auch nicht.


    Haben doch diverse Leute geschrieben, dass eine Impfung, ABER AUCH EINE NATÜRLICHE KRANKHEIT das Immunsystem von einem Tier oder Menschen der bereits auf der Kippe steht überzureagieren von der Klippe schubsen kann



    Ich hab eine Freundin die hat eine Autoimmunkrankheit, die darf nicht geimpft werden (gegen garnichts), weil sie sonst einen Schub bekommt, die darf auch gegen die Allergien die sie zusätzlich hat keine Gewöhnungstherapie machen. Die darf garnichts machen was das Immunsystem irgendwie künstlich anregt. Deswegen wird bei Impfungen immer gefragt, gibt es Vorerkrankungen die da zu Risiken führen. ist halt blöd, wenn das ganze noch am Schlummern ist und man den Risikofaktor nicht kennt.



    Ist dann die Impfung daran schuld? Nein. Es war der auslösende Faktor, evtl wäre das ganze ohne Provokation ein halbes Jahr später ausgebrochen, evtl hätte eine natürliche Krankheit den Ausbruch provoziert.

  • Das muss Dir klar gewesen sein, als Du das gepostet hast. Du weißt ja schließlich, wo Du hier bist. Nix für ungut.


    Mich hat die Geschichte interessiert, und diese beiden letzten Fotos finde ich wunderbar- es scheint ein Weg gefunden, der Hündin zu helfen.
    Alleine das zählt.


    Dogmen, TA 1 gegen TA 2- 100, jajaja blablabla...wenn man so verzweifelt ist, wie Du es gewesen bist, greift man nach allem.


    Weiter alles Gute!

  • Schön, das Ihr den Juckreiz in den Griff bekommen habt.
    Juckreiz ist wohl für Mensch + Tier sehr schwer zu ertragen
    und wenn es juckt , kratzt man. ( Punkt)


    Ihr seid auf einem guten Weg und das allein zählt.
    Alles Gute weiterhin :bindafür:

  • Das war der Test Tierfuttertest Deutschland - GenoLine Speicheltest


    Und wenn er so "schlecht" wäre, find ich es komisch, dass er sich doch sehr mit den Bluttests deckt, was die Futterallergene angeht.

    Na ja, die schreiben selber auf ihrer Seite:


    Die Bioresonanzmethode gehört ebenso wie z.B. die Homöopathie, die Akupunktur und andere Verfahren der besonderen Therapierichtung in den Bereich der regulativen Medizin. In der Schulmedizin ist die Bioresonanzmethode nicht Gegenstand der wissenschaftlichen Forschung und auch noch nicht anerkannt.
    Die von uns angebotenen Therapieverfahren und deren Wirkungen sind schulmedizinisch / wissenschaftlich weder bewiesen noch anerkannt. Sie beruhen ausschließlich auf dem Erfahrungswissen der Naturheilkunde bzw. der Alternativmedizin. Der Verlauf und Erfolg der Behandlung hängt zudem stets von individuellen Faktoren des Patienten ab. Eine Heilung oder Linderung einer Erkrankung kann deshalb nicht zugesichert oder garantiert werden.
    (Zitat ist von der von Dir verlinkten Seite).

    Edit: Toll dass es der Hündin besser geht! :bindafür:

  • Der THP ist auf jeden Fall schon mal ein Lügner, da es für Impfschäden keinen Speicheltest gibt.

    Sag mal lieber so, es gibt keinen (Speichel-)test den du anerkennen würdest.

    Und die Schwermetallvergiftung im Zusammenhang mit den Symptomen UND der Impfung wird auch nicht plausibel erklärt, das ist auch zu 100% so ein Märchengschichterl da in einer Impfung keine Vergiftung hervorgerufen werden kann, wenn also eine Vergiftung der Auslöser der Krankheit ist, dann muss die wo anders herkommen.

    In Impfungen ist ausser dem Impfstoff immer noch ne ganze Menge anderes mit drin. U.A auch Schwermetalle. Schwermetalle wirken giftig. Ob die bei der Impfung enthaltenen Metalle jetzt ausschließlich dafür zu verantwortenden Stoffe sind oder ob da noch was mitgewirkt hat, darüber könnte man diskutieren.

  • @BerlinPaws das Hektischwerden bei Kratz- oder Leckgeräuschen kenne ich. Meine Hündin ist auch allergisch auf Hausstaub- und Futtermilben. Nur danebenstehen und dem Hund bei Juckattacken nicht helfen zu können ist schrecklich. :verzweifelt:
    Wir haben den Juckreiz mit Apoquel jetzt länger gut im Griff gehabt, aber im Moment reicht das alleine nicht aus. Es juckt trotzdem.


    Was habt ihr für ein Spray für die Haut? Und duscht ihr Engine abends einfach nur kurz mit Wasser ab oder wird sie richtig geduscht?


    Bei meiner hilft regelmäßig mit Shampoo baden jedenfalls. In ihren Locken bleibt aber auch aller Staub und Dreck hängen.


    Ich wünsche euch, dass ihr endlich einen Weg gefunden habt Engine dauerhaft zu helfen. :dafuer:

  • Tollwut ist aber nur als Totimpfstoff erhältlich und enthält sehr wohl Adjuvantien!
    Nobivac z.B. enthält Aluminiumphosphat (Produkte | Nobivac® LT | Überblick). Aluminium ist giftig.
    Für alle Ungläubigen, es gibt auch Studien dazu, hier mal eine: Autoimmune/inflammatory syndrome induced by adjuvants (Shoenfeld's syndrome): clinical and immunological spectrum. - PubMed - NCBI


    Es gibt definitiv Impfschäden und man sollte sich dessen bewusst sein. Ob das hier der Fall ist, kann niemand mit Sicherheit sagen. Wie soll man das auch feststellen? Hauptsache ist doch, dass das Problem behandelt wird und die Behandlung irgendwie anschlägt.
    Es ist auch sinnvoll das einfach mal anzusprechen. Ich persönlich würde mit der Tollwutimpfung zumindest in Deutschland auch immer bis zum Zahnwechsel warten. Die Hunde sind dann einfach widerstandsfähiger und in Deutschland braucht in der Regel keiner Angst vor Tollwut haben. Die Zeit hat man also (außer man will ins Ausland).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!