Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Bei Ziva kommt es auf viele Faktoren an. Noch halte ich es so dass ich mit "nackigem" Hund los gehe und Pulli oder Mantel mit habe. Friert sie, ziehe ich sie an. Ausser es ist schon beim los gehen stark windig oder regnerisch, dann ziehe ich ihr daheim schon was an.
Wenn es kälter wird (Minusgrade) dann hat sie immer etwas an. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist seit dem Wochenende Pullipflicht, auch für kurze Gassigänge. Noch reicht der Pulli aus Poly, aber wenns noch kälter wird kommt der Wollpulli zum Einsatz.
Hund hat leider auch so unmögliches Fell, Kopf Yorkiehaar, Nacken ganz dicht und ab da wirds dünner und spärlicher.
-
-
-
Richtig :)
Der Pulli ist der Kevin von Sofadogwear :) -
-
Das hätte ich nun geraten
Wieso passt Deinem Zwerg der Kevin?
Haben die tatsächlich so ne Miniminigröße, dass es meinem 2,5 kg Zwerg passen könnte? o.O
Ich hab immer nur bei den Kens geguckt...*hinrenn*
-
Sorryyyy der heisst Hachiko!. Hab gerade nachgeguckt.
Beide Hunde haben den. Ziva hat XS1
-
Ha!!!
Und der passt Deinen Minis?
*hingeh*
-
Ziva ist aber nicht so mini. Die hat jetzt weil Winter (sie nimmt sobald es kalt wird ab) nur 4kg - im Sommer hat sie meist sogar bis 4,5kg
Der andere ist nicht wirklich mini
der hat die Bull Variante
-
Ha!!!
Und der passt Deinen Minis?
*hingeh*
Das tät mich auch interessieren. 30cm Rückenlänge könnten schon zu lang sein. Und HU bzw Kragenumfang von 30 cm sind auch ne Hausnummer. Aber das Teil is soooo toll -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!