Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Ich habe mir bei blaire.de Geschirre maßanfertigen lassen. Sitzen super und haben eine tolle Qualität.
-
8. März 2023 um 19:06
schau mal hier:
Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich finde Maßanfertigungen auch am besten :)
-
Als der Zwerg noch mini war, hatte er ein Petlando Mesh Vest Geschirr.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rex-Special von Sonntag ; )
Rex bot Poser-Positionen auf unserer Sonntagsrunde an.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rex und die große weite Welt... die ihn immerzu lockt!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mister Flauschefuchs <3
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein perfekter kleiner Tyrannosaurus Rex <3
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.A tiny dog in a big, big world.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rex weiß anscheinend, wo es langgeht...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Forest fox <3
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schlimmi Jimmy beweist, dass er auch brav hören kann.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zum Posen in den Narzissen genötigt...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ui, wie hübsch und niedlich

-
Enweder dein Hund ist gewaltig gewachsen oder die Narzissen sind dieses Jahr besonders klein...

-
dagmarjung Ne, gewaltig gewachsen ist sie nicht. Vielleicht haber ich eine gute Perspektive erwischt?
DIe Narzissen sind aber schon kleiner als die klassischen, die man sonst oftmals trifft.
-
Wo ist denn das? Ich habe dieses Jahr noch gar keine Narzissen gesehen außer abgeschnittene bei Penny.
-
Vor dem Berggarten/Sealife.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!