Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Ich habe mir bei blaire.de Geschirre maßanfertigen lassen. Sitzen super und haben eine tolle Qualität.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde Maßanfertigungen auch am besten :)
-
Als der Zwerg noch mini war, hatte er ein Petlando Mesh Vest Geschirr.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rex-Special von Sonntag ; )
Rex bot Poser-Positionen auf unserer Sonntagsrunde an.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rex und die große weite Welt... die ihn immerzu lockt!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mister Flauschefuchs <3
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein perfekter kleiner Tyrannosaurus Rex <3
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.A tiny dog in a big, big world.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rex weiß anscheinend, wo es langgeht...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Forest fox <3
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schlimmi Jimmy beweist, dass er auch brav hören kann.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zum Posen in den Narzissen genötigt...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ui, wie hübsch und niedlich
-
Enweder dein Hund ist gewaltig gewachsen oder die Narzissen sind dieses Jahr besonders klein...
-
dagmarjung Ne, gewaltig gewachsen ist sie nicht. Vielleicht haber ich eine gute Perspektive erwischt?
DIe Narzissen sind aber schon kleiner als die klassischen, die man sonst oftmals trifft.
-
Wo ist denn das? Ich habe dieses Jahr noch gar keine Narzissen gesehen außer abgeschnittene bei Penny.
-
Vor dem Berggarten/Sealife.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!