Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Gejagt wurden sie schon öfters. Aber bisher immer ohne Beschädigungsabsicht.
Diesmal wäre es aber nicht gut ausgegangen, wenn die Hunde erwischt worden wären.
Ihr Glück war in dem Fall tatsächlich die geringe Größe, weil der Hund im schnellen lauf nicht bis hinunter schnappen konnte. Die War auch ein wenig gut im Futter und daher zusätzlich nicht so ganz "geschmeidig".Ich denke Otis hätte sie packen können. Der hat die fehlenden Zentimeter an Größe.
Hoffentlich lernt der Herr daraus und nimmt seinen Hund in Zukunft an die Leine wenn er andere Hunde sieht. Denn gesehen er uns. Er hat sich ständig umgedreht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ohje so ein Schreck
Gut, dass alle unverletzt geblieben sind.Ich verstehe auch nie, wieso "solche" Hunde nicht angeleint bzw. wenigstens im Blick behalten werden. Wenn ich weiß, dass mein Hund bei Begegnungen so tickt, dann lass ich den doch nicht einfach laufen.
-
Er ist den knappen Kilometer zum Auto zurückgelaufen.
Uns ist das so ungefähr auch schon mal passiert, schlimm war nur, dass das Auto auf der anderen Straßenseite war. Ich konnte meinen Hund aber zum Glück vorher sichern.
Meine Freundin hatte da mit ihrer Maus nicht so viel Glück. Ihrem Hund ist ein Husky hinterher, sie ist auf die Straße, wollte zum Auto. Das stand auch auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Sie wurde überfahren. Ganz schrecklich.
Seit dem denke ich wirklich auch oft darüber nach WO ich mein Auto abstelle. Das ist im Zweifel eben ein sicherer Ort für den Hund, genauso wie zu Hause. -
Was für ein Glück, dass ihr Enzo wieder gefunden habt!
Was für ein riesen Schock!Der Mann hat sich entschuldigt, gefragt ob was passiert ist
Wenigstens hat er sich dafür entschuldigt. Manche Menschen schaffen ja nicht mal das.
-
Macht hier aktuell jemand eigentlich was Hundeschul-mäßiges mit seinem Zwerg?
Rex und ich sind jetzt im Kurs "Gegenstandssuche für Minis", also ZOS. Hatten heute die zweite von insgesamt sechs Einheiten
-
-
Macht hier aktuell jemand eigentlich was Hundeschul-mäßiges mit seinem Zwerg?
Rex und ich sind jetzt im Kurs "Gegenstandssuche für Minis", also ZOS. Hatten heute die zweite von insgesamt sechs Einheiten
Ich würd gern wieder mal zur Hundeschule... komm aber derzeit nicht hin...
War seit Juni nicht mehr... -
Ich zitier mich mal selbst:
Mich überrascht Bonny in letzter Zeit etwas.
Sie fängt an sich teilweise über, ihr wildfremde, Menschen zu freuen und lässt sich von ihnen streicheln....
Da war gestern die Schwiegermama von Malibus HH, die wohnt bei uns in der Strasse. Da ist sie fast ausgeflippt und wollte hin wie bei meiner einen Oma.
Meine Fußpflegerin hat sie auch mit freundlicher Stimme angeredet und da wollt sie auch hin...
Auf den Spaziergängen lässt sie sich von Menschen streicheln mit denen wir ins Gespräch geraten (Malibus und Attilas HH)...
Totale Wandlung gegenüber vorher....
Beim Sohn vom Nachbar hat sie die Tage aber einen Satz nach hinten gemacht weil der unerwartet streicheln wollte, das hatte sie nicht kommen sehen.
Aber im allgemeinen würde ich sagen wird sie viel offener gegenüber vielen Menschen.Gestern Abend war ich mit ihr im Dunkeln noch raus... Sie war beschäftigt mit schnüffeln und ich bin weiter gegangen und hab dann die Taschenlampe ausgeschaltet... da hat sie mich dann nicht erkannt weil ich so Still im Dunkeln stand und hat mich angebellt bis ich zu ihr ging und sie angeredet hab.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bisschen verwackelt aber Bonnys neue Tricks
-
Oh man, "Rolle" würde ich Nala auch so gern beibringen, aber die hat echt ein großens Problem damit sich auf die Seite bzw. auf den Rücken zu legen
Bonny macht das toll
-
Oh man, "Rolle" würde ich Nala auch so gern beibringen, aber die hat echt ein großens Problem damit sich auf die Seite bzw. auf den Rücken zu legen
Bonny macht das toll
hat bei uns aber auch sehr sehr lange gedauert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!