Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Sieht super niedlich aus :bindafür:

Weiß nur noch nicht ob ich den einen behalte... weil Bonny keinen hat... :pleading_face:

Zudem blöd dass ich die Rücksendekosten tragen muss...

Hatte echt gedacht einer passt in jedem Fall Bonny...

ach menno

Ja das ist blöd. Wenn er Ella passt, würde ich ihn aber für sie zumindest behalten.

• Sieht super niedlich aus :bindafür:

Weiß nur noch nicht ob ich den einen behalte... weil Bonny keinen hat... :pleading_face:

Zudem blöd dass ich die Rücksendekosten tragen muss...

Hatte echt gedacht einer passt in jedem Fall Bonny...

ach menno

Du hast nicht zufällig per PayPal gezahlt? Da kannst du Rücksendekosten zurückholen.

Dann kannst du vielleicht was anderes testen. Von Wolters gibt's zum Beispiel auch einen Strickfleece.

• Danke dir!!!

Dank dir hab ich grad 2 x Rücksendekosten von Paypal rückgefordert in Höhe von 17 euro!

• Ich glaube ja.

wie geht das?

Hab dort aber Zahlung in 14 tagen gewählt.

• Ich hab’s so verstanden, dass es nur bei deutschen Paypalkonten geht und der Service bereits vor der Transaktion aktiviert sein muss.

Oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg? :ka: :hilfe:

• Das sollte trotzdem kein Problem sein =)

PayPal Retouren

Nichts zu danken, gerne :sweet:

Ich hab’s so verstanden, dass es nur bei deutschen Paypalkonten geht und der Service bereits vor der Transaktion aktiviert sein muss.

Oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg? :ka: :hilfe:

Dann hätte @Alana3010 glaube ich nicht im Nachhinein noch 'alte' Rücksendekosten zurückholen können.

Sie kannte die Funktion ja auch noch nicht.

Wie es außerhalb DE aussieht, das weiß ich leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!