Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

  • Ich finde ja, die Katze stiehlt den Hunden voll die Show. Wie sie prompt auftaucht, aber ums Eck bleibt, weil eiiiiiiigentlich interessiert sie das alles ja gaaar nicht.

  • Also ich hatte für Bella den 31er jumppa. Sie hat ähnliche Maße aus deine Bonny

    Rücken 32 cm

    Hals ca 26 cm

    Bauch 40 cm

    Er hat bei uns perfekt gepasst. Leider war das ausziehen problematisch und Madame wird nicht jünger

    (Ich hatte auch den 34er schon, das ging auch, war insgesamt etwas labbriger)

  • Inwiefern ist das Ausziehen problematisch?

    über den Kopf wie beim Pulli?

    Wie ist er denn allgemein?

    Ich hab bisher immer die pullis von Wolter

  • Bei uns waren die Vorderbeinen das Problem, Bella mag dort nicht gern angefasst werden.. Es hat ihr dann zu lange gedauert diese "rauszufädeln"


    Zuerst Über Kopf und dann die Beine geht hier grundsätzlich nicht, daß mag sie gar nicht.


    Sonst war der super, sitzt klasse und das Material ist angenehm. Nicht zu dick.


    Edit: wolters ist meist strick oder?

  • Ja. Wolters ist strick.

  • Ja, ich hatte den mit Elch und da hatten wir das Problem nicht, der dehnt sich besser.


    Falls deine Hunde mit An und Ausziehen kein Problem haben kann ich dir den jumppa wirklich empfehlen. Auch wenn ein bisschen Nieselwetter ist hält das Fleece gut ab

  • Hast du schon mal bei Sofa Dog Wear geschaut?

    Die Jumpers dort sind um einiges angenehmer zum Ausziehen als die jumppa pomppa.

    Wir hatten den Pomppa aber es war ne Qual, Alana da rauszubekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!