Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

  • Mh, ich wollte eigentlich nichts extra dafür kaufen :lol: Und ein Boxspringbett haben wir auch, das ist wirklich kein Hindernis :hust:

    Hatte schon überlegt, ob ich sie dann einfach im Körbchen anleine, aber irgendwie gefällt mir die Lösung auch nicht so richtig.


    Bleibt wohl nur die Box :ka: Ist ja nicht für immer :p

  • So, die Kastra gestern ist super verlaufen :bindafür: Nala war dann natürlich den ganzen Tag out of order :lol:


    Wir sind jetzt für die nächsten 1-2 Wochen samt Matratze ins Wohnzimmer umgezogen, dann kann sie zwischen Matratze und Körbchen wählen und schläft besser - dachte ich. In Wirklichkeit haben sie und ich fast gar nicht geschlafen :sleep: Ich hoffe die nächste Nacht wird besser |)

  • Ich bin auch ins Whz umgezogen als Kensi kastriert wurde (bei Mia auch).

    Die ersten 24 Std nach der Kastra waren schlimm für Kensi. Sie ist überhaupt nicht zur Ruhe gekommen, konnte nicht schlafen, ist immer wieder aufgesprungen. Das war für uns beide die Hölle. Danach wurds besser und sie hat gefühlt 24 Std durchgepennt

  • Oh, das hoffe ich - noch so eine Nacht und man kann mich einweisen... :dead: :lol:

  • So, die Kastra gestern ist super verlaufen :bindafür: Nala war dann natürlich den ganzen Tag out of order :lol:


    Wir sind jetzt für die nächsten 1-2 Wochen samt Matratze ins Wohnzimmer umgezogen, dann kann sie zwischen Matratze und Körbchen wählen und schläft besser - dachte ich. In Wirklichkeit haben sie und ich fast gar nicht geschlafen :sleep: Ich hoffe die nächste Nacht wird besser |)

    Wie gehts Deiner Nala denn jetzt so nach der OP?

    Weiterhin gute Besserung für sie...


    Meine war nach der Zwangskastra auch down, so richtig klar war sie erst 24 Stunden später... gestörrt hatte sie nur der Halskragen, aber da musste sie durch...

  • Sie ist schon wieder fast die Alte, nur toben und springen geht noch nicht (weil verboten).

    Und ihr macht der Body auch mehr zu schaffen, als die ganze OP an sich glaube ich :lol:


    Am Mittwoch haben wir nochmal einen Kontrolltermin bei unserer TÄ und ich hoffe so sehr, dass die Wunde schon so gut verheilt ist, dass sie daran nichts mehr anstellen kann und

    wieder nackig laufen darf. Bei der letzten Kontrolle war die TÄ sehr zufrieden mit ihrem Werk :bindafür:

  • Meine Tante braucht einen Mauelkorb für einen sehr kleinen Chihuahua Mit wenigste und eine 2kg Yorkshire

    Hat jemand eine Idee?

    Ich hab ihr Chick und scharf schon enpfolen

  • Meine Tante braucht einen Mauelkorb für einen sehr kleinen Chihuahua Mit wenigste und eine 2kg Yorkshire

    Hat jemand eine Idee?

    Ich hab ihr Chick und scharf schon enpfolen

    Hab gerade mal schnell auf Amazon geguckt und Maulkörbe aus Mesh gefunden, die anscheinend auch verstellbar sind. Wäre sowas vielleicht was?

    Ansonsten kenne ich mich damit nicht aus, Nala brauchte bisher keinen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!