Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Kleine links im Bild, wer ist das? Wo wohnt er?

Spoiler anzeigen

Ich möchte ihn unbedingt klauen! :herzen1::herzen1::herzen1:

Aalso, der kleine links ist nicht mehr so klein. Also irgendwie schon noch klein , aber nicht mehr so jung.

Und den würde ich dir sogar bis nach Hause bringen. Heute noch. Ehrlich.

Der gehört aber leider meiner Tochter und die gibt das Gfrast nicht her.

Das ist ein Border im Chihuahua-Pelz. Oder ein Schäfer. Aber sicher kein einfacher Begleithund. Der hat seine Rassebeschreibung leider überhaupt gar nicht gelesen. :headbash:

So schaut er jetzt aus.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de

edit. Ich weiß jetzt auch nicht wieso die Fotos so klein sind...

• Ach, die Terrier würden ihn schon auf Spur bringen. :ugly:

Er ist sooo süüüß! :herzen1::herzen1::herzen1:

• Ich bin mir nicht sicher, ob du weißt was da auf dich zukommt. :D

Oh, jaaaaaa, das weiss ich seeeeehr genau! xD

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ja putzig ist er. Und lieb. Und kuschelig. Aber auch ein kleiner Arsch. Aber deine Terrier würden ihm schon zeigen wos langgeht.

Morelka Ja, also Flo-Eignungsprüfung bestanden würde ich sagen. :lol:

• Sind eure Chis auch so anlassig/aufdringlich? Rex freundet sich in den Öffis gerade jeden Tag mit mindestens 2 Menschen an :tropf: Zuerst starrt er schwanzwedelnd hin. Dann freut die Person sich meist und will streicheln, also lasse ich die Leine lang und Rex geht sich Schmuseeinheiten abholen. Und sein Blick dabei...total selbstzufrieden :lol: Seinetwegen unterhalte ich mich fast jeden Tag mit Wildfremden :ugly:

• Sind eure Chis auch so anlassig/aufdringlich? Rex freundet sich in den Öffis gerade jeden Tag mit mindestens 2 Menschen an :tropf: Zuerst starrt er schwanzwedelnd hin. Dann freut die Person sich meist und will streicheln, also lasse ich die Leine lang und Rex geht sich Schmuseeinheiten abholen. Und sein Blick dabei...total selbstzufrieden :lol: Seinetwegen unterhalte ich mich fast jeden Tag mit Wildfremden :ugly:

Nein, meine interessieren sich eigentlich gar nicht für Fremde - außer sie merken, es sind Freunde von mir oder sie haben etwas zu essen :lol:

Zu diesem Thema habe ich heute morgen einen neuen Thread eröffnet. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!