Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Die sind ja süß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Guten Morgen
Sind eure Zwerge eigentlich Frühaufsteher oder eher Langschläfer ?
Wäre Kiro ein Mensch gewesen würde es heissen: "er war immer der letzte im Bad".
Den musste ich morgens wecken.
-
Man kann ihnen bestimmt keinen Wunsch abschlagen:)
-
mitlerweile sind beide langschläfer, wobei mein rüde da noch ne nummer extremer ist
-
-
Man kann ihnen bestimmt keinen Wunsch abschlagen:)
Ja, das stimmt, aber man muss mit ihnen auch konsequent bleiben, sonst tanzen sie einem auf der Nase herum
Meine sind (mittlerweile) auch Langschläfer
-
Hier noch ein kleines Video von den Beiden. Ich find's so süß, wie sie spielen
[Externes Medium: https://youtu.be/XShTUAwZI-g] -
Sind eure Zwerge eigentlich Frühaufsteher oder eher Langschläfer ?
Ich habe von beidem ein Exemplar. Öre muss ich auch wecken- die bewegt sich morgens nur unter der Decke hervor, wenn ich sie liebevoll streichelnd und säuselnd dazu bringe. Und ist es zu früh (sprich, vor zehn Uhr) wenn ich sie nach draußen schleife, legt sie sich danach auch nochmal ins Bett. Von alleine käme sie so um 11/12 Uhr einmal fragen, ob sie vielleicht kurz raus kann- um danach dann wieder unter die Decke zu schlüpfen.
Koali ist jetzt gerade neun Monate alt geworden- der hätte es am liebsten, wenn der Tag um 6 beginnt. Wir werden sehen wie es später wird (erfahrungsgemäß etwas chilliger), aber momentan hab ich ihn auf 8 hochgehandelt, dann versucht er es zwar einmal um sieben mich zu wecken aber wenn ich nein sage, schläft er auch nochmal ein oder wir kuscheln. -
Charly- jetzt 1 Jahr alt- ist zu meinem leid absoluter Frühaufsteher...
Ich hoffe das legt sich noch. Am Wochenende nicht um 06:30 Uhr aufstehen würde mir mal wieder gefallen
-
tja, wenn der Wecker klingelt, ist siri wach. egal ob der um 2 Uhr klingelt, oder um 5. klingelt am WE mal kein Wecker, ist sie spätestens um 7 Uhr hellwach und macht spirenzchen.
ich bin so was von verwöhnt, was manni angeht.
der würde, am liebsten, den ganzen tag schlafen. so gegen 15 uhr könnte man höchstens mal kurz zum pipi raus. und dann ab 19 uhr vielleicht, aber auch nur, wenns nicht regenet und nicht dunkel ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!