Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Oh mein Gott... das muss schrecklich für dich (und sie) gewesen sein. Konntest du überhaupt schlafen? :( :

Ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin, dass Jassi wieder zuhause und bei dir ist. Mir wird jetzt echt schlecht bei dem Gedanken, was ihr alles hätte passieren können. Die arme Maus. Kuschelt viel!

Ja, es war schrecklich, ich hab funktioniert wie auf Autopilot. Im Zug nach NÖ hab ich meine Mum sofort angewiesen, Flyer zu erstellen, und via FB Suchhilfen informiert, Tierheime und Co. verständigt...

In der Nacht nach ihrem Verschwinden habe ich 2 unruhige Stunden Schlaf gehabt, einfach weil ich ohne kurzes Ausruhen gar nicht hätte weitermachen können.

tinybutmighty

Jessas. Gott sei Dank ist sie wieder da.

Kann mich noch dran erinnern dass letztes Jahr im Juli ein Chihuahua Namens Phoebe fast eine Woche verschwunden war. Und das bei der brüllenden Hitze...

Hier war es auch brütend heiß. Was die Suche tagsüber erschwert hat, weil ich selbdt irgendwann komplett benommen war von der Hitze. Kann euch echt gsr nicht sagen, wie froh ich über ihr Wiederauftauchen bin. Ich denke sie ist weggelaufen weil sie Rex und mich suchen wollte :( Das nächste Mal lasse ich sie bei kürzeren Terminen daheim, wenn sie dann bellt, ist mir das immer noch lieber als ein weiteres Entlaufen.

• Oh mein Gott, wie furchtbar das für euch gewesen sein muss :( :

Gut, dass sie wieder da ist :gott:

• Ich bin immer noch total überwältigt von der Anteilnahme und Hilfsbereitschaft der Menschen.

Meine Freunde, die sich sofort ins Auto bzw den Zug gesetzt haben um vor Ort zu helfen, Geruchsspuren gelegt, Flyer verteilt, die Gegend durchkämmt haben.

Die Leute die auf Facebook Hundesuchhilfegruppen gegründet und mir zahlreiche Tipps gegeben und dadurch geholfen haben.

So viele Leute haben die Suchmeldung auf FB geteilt.

So viele Leute aus der Nachbarschsaft in NÖ haben mich bez. Sichtungen kontaktiert.

Ich bin wirklich sooooo dankbar dafür.

• Wie geht es euren Zwergen denn? Hier ist es so still geworden, aber ich lese doch so gerne mit. :nicken:

• Also meinen Zwergen gehts gut.

Flo liebt die Hitze ja sowieso. Ihr kann es gar nicht warm genug sein.

Spaziergänge fallen kürzer aus. Aber wegen mir. Ich kann bei 35Grad+ einfach nicht lange marschieren..:tropf::hot:

Emma genießt die Sonne

Otis kühlt sich gerne ab

Flo gräbt sich auch bei 25 Grad Zimmertemperatur noch in den Polster ein

• 88fc148.jpg511c88e8ef004.jpg063c40e7d7993ef07e.jpg5896ccc557557111a4a.jpg464cac9aa98007e2.jpg8fc521b6e69.jpgacfc761a1d8ff5416ccad4.jpg

Uns gehts auch gut.

Gehe entweder morgens ganz früh oder abends spät. Mittags nur ne kurze Löserunde.

Bonny macht es nicht sooo viel aus... Ella und ich sind aber nicht so begeistert.

Ich mag wärme... aber nicht wenn ich nicht atmen kann...

Die Mädels waren heut morgen beim Friseur. Die Draußen Bilder sind von danach.

Die an der Haustür sind von vorher.

(Kann sie leider nicht mehr in die Richtige Reihenfolge schieben...)

• Wie geht es euren Zwergen denn? Hier ist es so still geworden, aber ich lese doch so gerne mit. :nicken:

Wieso passt es denn noch nicht? Und welche Farbe solls werden? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!