Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• @Lendril Ja... muss wohl weiter schauen denn:

Das Curli sitzt derzeit so:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Find das etwas dicht an den Achseln

• Wow, ich habe gestern eine Email an den Shop geschickt der Massanfertigungen macht(ca. 36 km von mir weg) und heute morgen schon eine Antwort mit einer Empfehlung bekommen.
    Die Empfehlung ist das Führgeschirr Classic
    Hier schauen
    aber statt der Polsterung aus Neopren lieber Softshell da dies etwas dünner ist.
    Er bräuchte die Maße, hab darum gebeten persönlich vorbei zu schauen wegen dem Ausmessen da ich nichts falsch machen möchte.
    Farben kann man sich aussuchen

• Wir haben ein Geschirr gefunden :hurra:

• Die Josephine is ja total wasserscheu - aber ihren Katzenklopool im Garten liebt sie. :D

• Meine Mama mäkelt gerade an Bonnys Ohren rum dass ich die komisch geschnitten hätte und an ihren Manieren....
    :pfeif:
    Die Ohren sind so wie auf den Bildern oben... weiß gar nicht was sie hat.... :roll:

Kannst die Ohren von meinem Jungen haben, vielleicht gefallen die deiner Mama besser und meiner braucht die eh nicht mehr. :hust:

Die Farbe wäre ein echter Kontrast. :smile:

• @02wotan
    Ich weiß nur nicht was sieso schlimm findet...
    Es ist naturbelassen und sieht überhaupt nicht aus wie geschnitten... beim letzten Mal sah es viel schlimmer aus... da hatte ich es übertrieben mit dem Kürzen...
    Ich find es immer noch besser als die langen Flusen welche entweder raus fallen wie blöde oder verfilzen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!