Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Wir hatten heute Gartentag und dort ein wenig geübt. Morgen dann Wandern und Hoopers
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir können das Wetter heute garnicht genießen. Charly röchelt (oder hustet?) sobald er sich bewegt. Würgt ständig, aber ohne Auswurf.
Mache mir solche Sorgen...
habe schon unseren TA angerufen, gegen 18 Uhr dürfen wir in die Praxis kommen. Wenn ich das Gefühl hab es wird schlimmer soll ich in die Klinik.
Drückt uns die Pfötchen -
Wir können das Wetter heute garnicht genießen. Charly röchelt (oder hustet?) sobald er sich bewegt. Würgt ständig, aber ohne Auswurf.
Mache mir solche Sorgen...
habe schon unseren TA angerufen, gegen 18 Uhr dürfen wir in die Praxis kommen. Wenn ich das Gefühl hab es wird schlimmer soll ich in die Klinik.
Drückt uns die PfötchenDaumen sind gedrückt...!
-
Wir drücken natürlich auch
-
Wir auch!
Heute hatte der arme Rex Hardcoretag - vormittags ne 3h-Wandertour mit unseren Wandergefährten, und eben noch Hoopers. Er macht sich dabei richtig gut
Die Trainerin hätte gern gehabt dass wir auf der Haustiermesse nächstes Wochenende etwas vorführen...leider muss ich da aber arbeiten :/
-
-
@tinybutmighty Oh schade, sonst hätte ich euch vielleicht bewundern können
-
@tinybutmighty Oh schade, sonst hätte ich euch vielleicht bewundern können
Auch eine Wienerin?
-
Nööö fast, Niederösterreich, ca eine Stunde von Wien entfernt
-
@Leiia Guck mal in meinen Fotothread, wir gehen sehr oft auch in NÖ wandern, sofern mit Zug gut erreichbar
WEiß ja nicht, aus welcher Ecke NÖ du bist, aber eventuell klappt ja mal ein Treffen, das wär ja cool
-
@tinybutmighty Ja, das wäre toll
Ich wohne in der Nähe von Wr. Neustadt. Ich mach mich mal auf die Suche nach deinem Thread
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!