Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Jaa, wir haben das schöne Wetter bei zwei Waldrunden zum Glück auch genießen können
Gestern hatte Rex dann noch seine erste Einheit Hoopers-Agility
Das war total cool und lustig, er hat sehr motiviert mitgearbeitet
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben das Wetter auch in vollen Zügen genossen
@Charly18
Was für ein süßes Foto!@tinybutmighty
Freut mich, dass Rex so motiviert mitgearbeitet & Freude daran hat! -
Wir waren auch viel in der Sonne unterwegs...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Traumhaft tolles Wetter
-
Schaut mal, ich habe mein Bett frisch bezogen & natürlich mussten die Kleinen den Wäschehaufen zum Liegen ausnutzen
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachdem sich alle eingefunden hatten, konnte dann auch geschlafen werden
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wir waren am Samstagabend am Strand und es war wunderschön für die Hunde
ich kann den sommer kaum erwarten, der Strand ist hier nämlich echt um die ecke und mega toll, meine zwei lieben es ja auch so im Wasser zu planschen und zu buddeln. -
-
Wir waren 3km joggen.
Also Manni im Zug, siri als "handpferd".
Jetzt ist sie plattExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine Stunde Freilauf mit seinem Hundekumpel. Ich glaub Charly steht heute nicht mehr auf :-)
-
Wir waren heute auch Joggen.
Achteinhalb Kilometer hat der Zwerg geschafft... naja... danach war er dann aber auch geschafft...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ...der süsse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alle so sportlich heute und lauter müde, zufriedene Hunde. Klasse
-
Gestern waren wir auch
Und morgen geht es wieder mit beiden zum mantrailingSiri hat sich da im übrigen richtig gut gemacht.
Mmn ist sie bereits besser wie Manni (er ist aber auch psychisch etwas labil), allerdings hat er noch den Vorteil der Erfahrung - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!