Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Oh mei, der C-Wurf könnte Nala mit ihren Geschwistern sein: Wild, weiß und schwarz :herzen1:

Wir haben die Zweithundplanung ja auf Eis gelegt, aber wir scherzen immer mal wieder, dass für Nala eh nur ein zweiter Chihuahua in Frage käme... oder 'ne Katze :lol: Ich mag Katzen, aber dem Freund stinken die zu doll. Aber ehrlich, WIE glücklich wäre Nala wohl mit einer Katze :D

Gruss an deinen Freund, meine Katze hat in 17 Jahren nicht gestunken. :D

• Aber ehrlich, WIE glücklich wäre Nala wohl mit einer Katze :D

Oh, das kenne ich. Charly hat gestern seinen Tag bei meiner Mutter verbracht.
    Er LIEBT die Katze meiner Mutter. Das ist immer ein riesen Spaß mit an zu sehen wie sie spielen.
    Sie ist allerdings Hunde gewohnt, meine Mutter hatte bis vor 3 Jahren einen Yorki. Das war eine unglaubliche Liebesgeschichte die damit anfing, dass der Yorki die Katze mit nach Hause gebracht hat...

• Gruss an deinen Freund, meine Katze hat in 17 Jahren nicht gestunken. :D

Vielleicht ist das wie mit einem Hundehaushalt: Wenn man selbst darin wohnt, riecht man das irgendwie nicht (aber andere schon) :ka:

Oh, das kenne ich. Charly hat gestern seinen Tag bei meiner Mutter verbracht.Er LIEBT die Katze meiner Mutter. Das ist immer ein riesen Spaß mit an zu sehen wie sie spielen.
    Sie ist allerdings Hunde gewohnt, meine Mutter hatte bis vor 3 Jahren einen Yorki. Das war eine unglaubliche Liebesgeschichte die damit anfing, dass der Yorki die Katze mit nach Hause gebracht hat...

Nein wie süß :herzen1:

• Gruss an deinen Freund, meine Katze hat in 17 Jahren nicht gestunken. :D

Kann mir vorstellen, dass damit eher das Katzenklo gemeint ist. Also wenn mein Kater frisch einen abgeseiht hat... Holla die Waldfee. Katzen an sich riechen natürlich eher nicht. Und wenn man das Katzenklo regelmäßig reinigt, sollte es auch in der Wohnung nicht extrem danach riechen.

• Wir kommen gerade vom TA.
    Giardien Test war Gott sei dank negativ.
    Er scheint das Nassfutter nicht gut zu vertragen, hatte ihn aufgrund seines Zahnwechsels umgestellt. :(

Jetzt darf Charly 2x am Tag Paste schlabbern um die Darmflora zu beruhigen.

Man, war ich heute Früh erschrocken. Unser erster Durchfall! :shocked:

• Ich hoffe ihr konntet das tolle Wetter am Wochenende genauso genießen wie wir.
    Wir waren gemeinsam mit einer Freundin + Labrador gaaaaanz weit draußen im Feld. Als ich gemerkt hab wie sehr Charly auf den Labrador fixiert ist, hab ich ihn abgeleint.
    Sein erster Freilauf auf dem Feld das nicht eingezäunt ist :herzen1: Normal traue ich mich das nicht weil der kleine immer stiften geht.
    Waren sie zu weit draußen, hat meine Freundin ihre Pfeife benutzt. Die 2 sind sofort wieder angeflitzt gekommen. Hab das Ding natürlich jetzt auch direkt bestellt :applaus:
    Dieses tolle Bild ist dabei entstanden

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!