Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Gibt es die Möglichkeit für mich, das Video zu sehen?
Ich bin Neuling und kann mir nichts darunter vorstellen. Bin sehr neugierig :)Und wie gesagt: einfach ignorieren. Du kennst deinen Hund und seine Bedürfnisse. Das ist das wichtigste.
hm, ich muss mal gucken, ob ich es irgendwie hoch geladen bekomme.
bzw. ein link zu fb müsste doch eigentlich gehen, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0*
Dort wird jeder fündig!-
-
hm, ich muss mal gucken, ob ich es irgendwie hoch geladen bekomme.bzw. ein link zu fb müsste doch eigentlich gehen, oder?
ich glaube dann kann ich es nur sehen, wenn es keine geschlossene Gruppe ist.
-
kann man es da sehen?
-
kann man es da sehen?
Japp kann man.
Find es nicht verwerflich jacke oder Pulli hätten entweder gestört oder wären sogar nass geworden denk ich -
Ich hätte ja nichts gegen ein paar mehr Malteser- Fotos.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-