Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Gibt es die Möglichkeit für mich, das Video zu sehen?
Ich bin Neuling und kann mir nichts darunter vorstellen. Bin sehr neugierig :)Und wie gesagt: einfach ignorieren. Du kennst deinen Hund und seine Bedürfnisse. Das ist das wichtigste.
hm, ich muss mal gucken, ob ich es irgendwie hoch geladen bekomme.
bzw. ein link zu fb müsste doch eigentlich gehen, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0*
Dort wird jeder fündig!-
-
hm, ich muss mal gucken, ob ich es irgendwie hoch geladen bekomme.bzw. ein link zu fb müsste doch eigentlich gehen, oder?
ich glaube dann kann ich es nur sehen, wenn es keine geschlossene Gruppe ist.
-
kann man es da sehen?
-
kann man es da sehen?
Japp kann man.
Find es nicht verwerflich jacke oder Pulli hätten entweder gestört oder wären sogar nass geworden denk ich -
Ich hätte ja nichts gegen ein paar mehr Malteser- Fotos.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Japp kann man.Find es nicht verwerflich jacke oder Pulli hätten entweder gestört oder wären sogar nass geworden denk ich
sehr gut.
das problem bei einem pulli ist tatsächlich, dass der unter dem geschirr sitzen müsste. da hätte ich angst vor druckstellen, gerade am Hals, wo die ganzen nähte zusammen laufen.
Mantel kann man drüber tragen, aber wie gesagt, das wird einfach zu warm.
die ackert.
und knapp 3km bei 20kmh sind für uns zum ziehen zwar langsam, aber ansich ist das schon ein ordentliches tempo. -
kann man es da sehen?
Wow!
Wie man da sagen kann, die Hunde bräuchten einen Pulli, ist mir ein Rätsel... -
danke
ja, mir eben auch.
sobald die im auto sind bekommen auch beide einen mantel an. die sind dann nur unterschiedlich dick.
denn, auch wenn manni mehr fell hat, der braucht den pulli oder mantel wahrscheinlich dringender wie siri. der ist nämlich eine frostbeule. siri ist da viel härter im nehmen. -
Cooles Video, sieht echt toll aus!
Und Mantel/Pulli war bei diesem Tempo garantiert nicht von Nöten, du machst das schon gut.
Lass dich nicht von solchen Leuten ärgern, auch wenn es schwer fällt.Wir haben zwei Hunde, Lenny blüht bei kalten Temperaturen richtig auf und friert kein bisschen dank seiner Unterwolle. Leya benötigt bei kälteren Temperaturen einen Mantel, da sie friert.
Entweder kriege ich dumme Kommentare das die Hündin einen Mantel trägt oder dann haben sie mit Lenny Bedauern, weil er keinen Mantel hat und die Hündin schon. -
@LenLey
dankesehr.
ich hoffe nur, dass siri irgendwann mal genau so gut und zuverlässig zieht wie manni. Bis jetzt kannte sie nur ein paar 100m beim Joggen. das war jetzt ja schon für sie was völlig anderes.ich muss mir bei manni ja dauernd anhören, warum ich einem labbi mix einen pulli anziehe. Tja, wenn er sich ohne erkältet, braucht er halt einen.
ich dachte, mit dem kleinteil wird es diese disskusion niemals geben. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!