Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Darcey wäre nach etwas Gewöhnung auch der perfekte Bürohund (die fällt nämlich einfach um wie ein Stein und pennt)- in der Gewöhnung würd ich aber das Handtuch werfen. Madame ist ja nicht ganz helle..

Abbey ist, aufgrund ihrer Vorgeschichte und ihrer Eigenarten, für nichts geeignet dass fremde Menschen beinhaltet. Außer diese wollen nen Tinnetus.

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wir sind bereit für den Schneespaziergang.
    Die Kapuze habe ich übrigens abgetrennt und umgenäht. Abgesehen davon, dass ich sie überflüssig fand, ist sie Charly ständig ins Gesicht gerutscht.

• Hier war sie leider fest dran. Aber ich habe die Nähte einfach geöffnet und sie abgetrennt.
    Der Mantel war der einzige in seiner Größe und er läuft auch damit. Wenn er einen anderen an hat, lässt er sich immer zur Seite fallen :D
    Außerdem ist Charly ein Känguru, gefangen im Körper eines Maltesers. Ist das Mäntelchen nur ein Millimeter zu groß, zieht er es sich in seinem Galoppsprung selbst aus.

• Ich zitier mich mal

Heute gab es noch mehr Schnee...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Da die Mädels auch draußen rum gehüpft sind als ich Schnee geschippt hab hatten sie für die kurze Runde auch nix an.

Externer Inhalt youtu.be
  • Puh, also Amber und ich sind froh, dass es derzeit hier keinen Schnee gibt :lol:
    Bei Euch in Deutschland sind ja einige Maßen runter gekommen, wie es aussieht! :smile:

Es hat mich etwas überrascht.
    Sie hatten schonmal Schnee gemeldet aber da kam nichts.
    Diese Menge hatten wir auch lange nicht mehr.
    Leider soll es morgen schon wieder weg sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!