Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Herrchen war der festen Überzeugung, die komischen Haufen kämen noch vom Silvester-Stress. Aber mir kam das gleich komisch vor
Was das angeht....bei sowas liegt mein Mann auch immer daneben und hat kein Gespür für sowas
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was das angeht....bei sowas liegt mein Mann auch immer daneben und hat kein Gespür für sowas
Mein Mann weigert sich, einen "guten Riecher" bei Hundekot zu entwickeln...
Wenn etwas ungewöhnlich war, musste ich das regeln...Hier noch ein kleiner Puschelnemo von heute morgen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ...zum Glück geht's später zum Friseur... dann gibts nachher Fotos...
-
Nemooo!!!
-
Wie süß!
...zum Glück geht's später zum Friseur... dann gibts nachher Fotos...
Freu mich schon auf die Nachher-Fotos!
-
Ist nicht soooo viel ab (Winter eben), aber er hat nun etwas Kontur und sieht endlich wieder alles...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
@Vinimaus
So einen süßen Knopf hast du da! -
@Vinimaus
So einen süßen Knopf hast du da!...ist ja nur geliehen...
aber ja... der ist sooooo niedlich -
Wie alt ist er denn eigentlich?
-
Wie alt ist er denn eigentlich?
Nemo ist jetzt etwa sechseinhalb...
-
So süße Fotos hier...
Mein Trick zum Tabletten geben hat sich erst vor kurzem entwickelt. Ich dachte mir auch- Himmel, wie soll ich so ein riesiges Ding in die Minischnute kriegen? Die erstickt da ja dran.
Also mache ich es jetzt so, dass ich ihr die Tablette einwickle- und ihr dann, ganz wichtig, noch ein weiteres Leckerli zeige, während ich ihr die eingewickelte Tablette reiche. Der Hund ist dann so fixiert auf das zweite Leckerli in meiner Hand dass sie das erste möglichst schnell schluckt, um so schnell wie möglich an das zweite zu gelangen. Gier ausnutzen funktioniert- dann spart sie es sich komplett, sich genauer mit dem ersten Happen zu beschäftigen und merkt gar nicht, dass da was drin war. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!