Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Da musste ich jetzt tatsächlich zweimal schauen!Da liegen ja 2 Hunde!
Sehr süß, Eure Fotos!
Das habe ich auch gedacht
Von uns gibt's auch noch nachträglich ein frohes neues Jahr
Für Nala begann das Jahr leider mit leichtem Durchfall, ein Test auf Würmer/Giardien läuft und wir bekommen hoffentlich in den nächsten Tagen das (hoffentlich negative) ErgebnisDrückt uns bitte die Daumen, darauf haben wir nämlich alle so gar keine Lust
Ansonsten... habe ich mich noch nicht so recht von den Feiertagen erholt und könnte den ganzen Tag über einfach einschlafen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Drückt uns bitte die Daumen, darauf haben wir nämlich alle so gar keine Lust
Natürlich, Daumen werden gedrückt!
Andererseits, vielleicht hat sich Nala auch nur den Bauch etwas verkühlt. Bei dem derzeitigen Wetter wäre das ja denkbar. Alles Gute! -
@Nalas-Frauchen
Es gibt gerade einige Hunde bei uns in der Umgebung, die mit Magen-Darm zu kämpfen haben - auch in den FB-Gruppen in denen ich so unterwegs bin :|
Gute Besserung an Nala! -
Sorry fürs Nerven, aber eine wichtige Sache habe ich noch vergessen:
Klein Kiri hat im Dezember ihren 4. Geburtstag gefeiert!Sie ist etwas ganz besonderes und bringt mit ihrer fröhlichen, charmanten & auch frechen Art sehr viel Farbe in mein Leben ♥ Sie ist genau der Russkiy Toy geworden, den ich mir charakterlich & optisch erträumt hatte. Wickelt jeden um den Finger & zeigt vielen aufs Neue, dass so ein kleiner Knirps auch "ein richtiger Hund" sein kann. Ich bin überglücklich, dass die Züchter mir Kira damals anvertraut haben, denn sie ist wirklich einmalig.
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Falls jemand Lust auf Welpenbilder hat
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hund oder Hamster ?
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hihihi.. die Ohren waren auch schon fertig als ihr sie bekommen habt, oder? Da musste sich nur der Rest anpassen
-
-
@cynamon
Du nervst doch nicht!
Immer her mit so niedlichen Bildern!
Davon kann es gar nicht genug gebenDen Eindruck mit den Ohren hatte ich bei Amber auch immer. Die Ohren waren riesig im Vergleich zum restlichen Welpen
-
hihihi.. die Ohren waren auch schon fertig als ihr sie bekommen habt, oder? Da musste sich nur der Rest anpassen
In der Tat, wobei sie aber trotzdem noch weitergewachsen sind. Zwischenzeitlich habe ich mich wirklich gefragt, wo sie mit den Fledermausohren noch hin will
@cynamon
Du nervst doch nicht!
Immer her mit so niedlichen Bildern!
Davon kann es gar nicht genug gebenDen Eindruck mit den Ohren hatte ich bei Amber auch immer. Die Ohren waren riesig im Vergleich zum restlichen Welpen
Danke, das ist lieb von dir!
Ich komme mir immer so doof vor, wenn ich auf einmal so eine Bilderflut zeige..
Ich muss aber sagen, dass ich die Ohren gar nicht mehr als so extrem empfinde. Ich bin da wohl schon "abgehärtet"
-
@cynamon
Du bringst wieder Leben in den Thread.
Da kann man nicht nerven.
Mit den Bildern schon gar nicht -
Happy Birthday nachträglich, Kira
-
Natürlich, Daumen werden gedrückt!Andererseits, vielleicht hat sich Nala auch nur den Bauch etwas verkühlt. Bei dem derzeitigen Wetter wäre das ja denkbar. Alles Gute!
Danke dir!
Kann natürlich sein, aber mir sind ihre Haufen schon zu lange "unförmig" und schleimig@Nalas-Frauchen
Es gibt gerade einige Hunde bei uns in der Umgebung, die mit Magen-Darm zu kämpfen haben - auch in den FB-Gruppen in denen ich so unterwegs bin :|
Gute Besserung an Nala!Danke! Doofe Frage, aber woran merkt man eigentlich, dass es "nur" Magen-Darm ist und nichts schlimmeres?
Ich meine, Durchfall und Erbrechen können Symptome so vieler Krankheiten sein
Ach und die Baby-Kira Fotos sind wirklich zauberhaftDa bekommt man glatt Lust...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!