Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Naja er bekommt noch über den Tag verteilt rund 50gTroFu und eben das, was der Einjährige hier bereitwillig für ihn beim Essen runterwirft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier gibts für abbey (3,8kg) nur 40g Trockenfutter und für Darcey (mopsige 8kg) nur 70g. Gerade das Felltie neigt zum Ansetzen und Abbey ist schlicht ne stinkfaule Socke die sich nicht mehr bewegt als unbedingt nötig.
Dose gibts hier nur selten, einfach weil die Damen sie am zweiten Tag nicht mehr wollen. Und weil es hier ehrlich gesagt nicht übermäßig beliebt ist.
Am liebsten roh, dann trocken und erst zum schluss Nass.. naja, wenn es ihnen so passt ists mir auch recht
-
hier gibts für abbey (3,8kg) nur 40g Trockenfutter und für Darcey (mopsige 8kg) nur 70g. Gerade das Felltie neigt zum Ansetzen und Abbey ist schlicht ne stinkfaule Socke die sich nicht mehr bewegt als unbedingt nötig.
Dose gibts hier nur selten, einfach weil die Damen sie am zweiten Tag nicht mehr wollen. Und weil es hier ehrlich gesagt nicht übermäßig beliebt ist.
Am liebsten roh, dann trocken und erst zum schluss Nass.. naja, wenn es ihnen so passt ists mir auch recht
3,8kg nur 40g Trockenfutter?
Mein 3kg Hund bekommt 65g-70g am Tag und hält das Gewicht.
-
Mein 3kg Hund bekommt 65g-70g am Tag und hält das Gewicht.
Dann könnte ich meine rollen...
ich sag doch- faule socke. Wenn ich sie nicht gassi scheuchen würde würde sie genau 5m weit in die Wiese, pinkeln, und wieder heim laufen.
-
Interessant dass scheinbar manche Hunde doch lieber TroFu fressen als NaFu. Meine mögen Dose vieel lieber. TrpFu fressen sie auch anstandslos, aber halt mit weniger Begeisterung.
-
-
Maya ist es egal, was es gibt, die frisst alles in Sekunden auf.
Sie bekommt morgens ca. 100-130 g Nass, abends 30 g Trocken. Falls ich davon nicht schon was fürs Gassi abgezwackt hab. Meist gibt's noch ein Möhrchen dazu, Gemüseflocken oder einen TL Hüttenkäse. Oder halt mal Essen von mir.
Letzter Stand war 8,1 kg, muss allerdings noch etwas runter. -
Mein 3kg Hund bekommt 65g-70g am Tag und hält das Gewichn
wenn ihr nicht zufällig das selbe Futter füttert sind so enorme Unterschiede durchaus auch normal
-
hier teilen sich jeden Abend 5 Hunde 800 g Nassfutter und über den Tag mal mehr, mal weniger Trockenfutter. Kaukrams gibt es 1-2 mal in der Woche, jeder so viel er kann und mag.
-
Interessant dass scheinbar manche Hunde doch lieber TroFu fressen als NaFu. Meine mögen Dose vieel lieber. TrpFu fressen sie auch anstandslos, aber halt mit weniger Begeisterung.
Amber wälzt sich nur am Trockenfutter.
Hat bei ihr also den Sinn total verfehlt, weswegen es nur Nassfutter gibt. -
Der Herbst ist da :)
Ich liebe diese Jahreszeit -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!