Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Habe keine Erfahrung mit Kreuzbandrissen, aber von dem was ich so mitbekommen hab, dürfte er damit nicht laufen können.
Hole dir doch eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt.Gute Besserung für das Zwerglein!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohje - gute Besserung!
@ChiBande - Wie gehts denn dem Otis??
-
Habe keine Erfahrung mit Kreuzbandrissen, aber von dem was ich so mitbekommen hab, dürfte er damit nicht laufen können.
Hole dir doch eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt.Gute Besserung für das Zwerglein!
Werde ich wohl auch machen.
Danke.Ohje - gute Besserung!
Dankeschön
-
Danke dem geht's wieder gut.
Der hatte aber inkl. Sonntag wirklich Probleme.
Er ging Freitag erst um 22.00 aufs Klo 27!! Stunden eingehalten!
Samstag erst wieder um 21.00!!
Sonntag hab ich beschlossen, auch wenn er sich von selbst nicht bewegt/geht ( habe ihn im 2 Stundentakt in den Garten getragen) ihn einzupacken und bin rauf zum "Berg" gefahren. Dort hab ich ihn ausgesetzt und er hat nach 2 Schritten ( welch Erfolg!!) dann markiert. Zwar wenig, hätte mehr Strahl erwartet, aber er ist dann den anderen noch ein wenig nachgetrottet und hat immer wieder ein wenig markiert.
Seit Montag ist er normal. Er spielt, er begrüßt mich wieder, er pinkelt. Der Bluterguss geht auch zurück.Das war ein sorgenvolles Wochenende. ..
Wünsche Rocket alles gute!
-
Puh, na arg. :o Der Arme. Hab so was noch nie gehört, den meisten geht's ja gleich nachher wieder gut. Gottseidank is jetzt vorbei. ^^
-
-
Enzo War auch am Nächten Tag wie de er auf den Beinen und ab tag 2 musste man ihn bremsen.
Otis hat bis Samstag nicht mal den Kopf gehoben... das War schon beängstigend.... -
Oh je, da hatte Otis ja schon eine heftige Reaktion auf die OP. Vielleicht hat er das Narkosemittel nicht so ideal vertragen?
Schön, dass es ihm nun wieder besser geht!
-
Danke Persica.
Keine Ahnung was da war. Ich war mit der TÄ in Kontakt, die meinte das schlapp sein und nicht reagieren und bewegen macht ihr eigentlich keine Sorgen. Manche Hunde sind halt Mimosen und der Chihuahua ganz besonders (sie hat selbst einen).
Aber das er nicht aufs Klo geht, das hat ihr nicht gefallen.Was mich verunsichert ist, dass Otis viel weniger aufs Klo geht. Vor der OP hat er ständig markiert. Jedesmal wenn er in den Garten ist, wurde auch gepischt.
Jetzt tut er das nicht. Nicht mal über Enzo drüber. Das war ja früher ein Muss. Auch wenn gar nix mehr rausgekommen ist, aber Haxerl heben musste trotzdem sein...
Auch war er heute ungeplant alleine zu Hause (ca. 5h - Tochter ist verspätet von einer Geburtstagsübernachtungsparty nach Hause gekommen) und es war im Haus nicht markiert.
Die letzte Zeit, hat er im Haus markiert (der Arsch) und trug deswegen eine Windel.
Heute morgen hab ich ihm natürlich keine draufgegeben wegen der Nähte und im ganzen Haus war kein Tropferl zu finden.Jetzt frag ich mich, ob das schon eine positive Auswirkung der Kastra ist, oder ob da irgendwas mit seiner Blase ist, weil er so lange eingehalten hat.
-
Hm, Max hat anfangs auch weniger markiert, kam aber wieder. Nicht so, wie vor der Kastra, aber doch merklich.
Also möglicherweise gibt es sich wiederVon uns auch mal wieder Bilder:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Chi von Welt trägt Biber! Und hat nen Bodyguard im Hintergrund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bitte eine zweite Meinung einholen. Er kann sich ja auch eine PL zugezogen haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!