Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Sag mal @Rübennase... du treibst dich ja gerade auffällig viel im Kleinhundethread um, suchst nach Züchtern... ist da was im Busch? :D

nein, nicht in den den nächsten Jahren.
    Aber durch den Job lerne ich ja besonders viele kleinhunderassen kennen, und hab überlegt was für mich in Frage kommt. Und da bin ich beim Chihuahua hängen geblieben und nun sammle ich halt Infos, bis es soweit ist. :D
    Das nächste soll ja in 2, 3 Jahren ein Collie werden und dann will ich erstmal warten bis es maximal 3 Hunde sind und dann erst darf wieder was einziehen. Und da meine Hunde ja mindestens 300 Jahre alt werden, Dauert das noch eine Ewigkeit. :ugly:

• Und wenn ich das jetzt so lese, wird mir klar, das dieser Plan sehr wahrscheinlich nicht aufgehen wird :headbash:

• nein, nicht in den den nächsten Jahren.Aber durch den Job lerne ich ja besonders viele kleinhunderassen kennen, und hab überlegt was für mich in Frage kommt. Und da bin ich beim Chihuahua hängen geblieben und nun sammle ich halt Infos, bis es soweit ist. :D
    Das nächste soll ja in 2, 3 Jahren ein Collie werden und dann will ich erstmal warten bis es maximal 3 Hunde sind und dann erst darf wieder was einziehen. Und da meine Hunde ja mindestens 300 Jahre alt werden, Dauert das noch eine Ewigkeit. :ugly:

Überspringe alle anderen Rasse und nehme so ein Kleinteil :D

• Wie dunkel sein Gesicht mal war.
    Total interessant. Ich bin gespannt ob Enzo im Alter auch so hell wird.

Enzo 8 Wochen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Enzo ca. 16 Wochen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und jetzt mit 2 Jahren

• Zuckerschock. Ach, der Wunsch nach einem zweiten Hund wird immer größer und größer.. :schweig:
    Sagt euch die Zucht "Chihuahuas vom Wörtherseeclan" was?
    Zufällig gefunden... Super hübsche Chi's. Auch Merle :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!