Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• @02wotan Ich überlege es abzuwarten...
    Hab ihr jetzt das Bett welches im Schlafzimmer steht in den Flur gestellt weil sie im Moment doch lieber wieder bei mir schläft und ich so nicht ständig das Bett rum tragen muss, tagsüber ist das Schlafzimmer nämlich für alle tabu

• Nala fand die Höhle auch nicht von Anfang an gut. Irgendwann kam das dann von selbst :p .

--------------------------------------------------------

Gestern vor zwei Jahren ist mein kleiner Clown bei uns eingezogen! Ich kann mich noch sehr gut an die ersten Tage mit Nala erinnern, beinahe hätte wir sie wieder weggegeben. Gut, dass meine Mama uns "damals" davon angehalten hat, ich würde mein Herz nie wieder hergeben ♡♡♡

25.07.2015

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

25.07.2017

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Nalas-Frauchen Happy Birthday nachträglich.
    Warum hättet ihr sie fast nicht behalten?

Weil wir mit den Nerven ganz schön durch waren |)
    Welpenblues vermutlich, wir waren mit der neuen Situation einfach sehr überfordert. Nala hing uns nur am Rockzipfel, quietschte und fiepte wenn man nur mal kurz allein auf's Klo musste, in die Küche ging oder vom Sofa aufstand.
    Jetzt im nachhinein weiß ich natürlich, dass das für einen Welpen ganz normal ist. Vor zwei Jahren saß ich heulend auf der Couch, Nala neben mir, und wünschte mir nichts mehr als eine Pause von allem. So kann es gehen :lol:

• Hm, dann kann das schon gut möglich sein.
    Stört Dich das denn? Oder wirst Du es dabei belassen?
    Vielleicht muss sie in der Zeit, wo Du arbeiten bist schon und nutzt daher das Katzenklo? :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!