Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Rasselbande.
    Der Kater (in der Mitte) ist der größte und schwerste mit 6Kilo)

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Rasselbande.
    Der Kater (in der Mitte) ist der größte und schwerste mit 6Kilo)

Damals hatten wir auch oft Katzen-Gassi-Begleitung. Aber es waren fremde Katzen. :smile:
    Der Kater bei uns im Haus fühlt sich unserem Hund auch sehr verbunden. Gestern konnte ich ihn gerade noch ausbremsen.

Mein Kleiner ist zwar neutral bei Katzen, aber ich möchte nicht ausprobieren wie er reagiert, wenn eine Katze ihn spielerisch anspringt. :/

• @02wotan
    Bonny und Teufelchen (Kater) machen draußen manchmal Rennspiele. Dann stupst der eine den anderen im Vorbei laufen an und dann geht's los....
    Muss Bonny leider vorher ausbremsen weil sie sonst hinterher zur Strasse läuft wo es zu uns geht...
    :pfeif:

Hexe ist davon noch nicht so begeistert und macht dann mal einen Buckel und bleibt stehen |)

• @Kleenes87

Externer Inhalt up.picr.de

Ich finde sie hat da gut Platz drin.

• Ja, die Höhle ist sehr cool :gut:
    Der einzige Nachteil daran ist aber, dass sie sich nicht gut waschen lässt, weil man den Bezug halt nicht abnehmen kann. Ich habe sie bisher immer per Hand in der Badewanne gewaschen, werde das Teil aber vermutlich bei nächsten Mal einfach komplett in die Maschine schmeißen und schauen was dabei rauskommt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!