Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Bei den Jungs ist das Haaren auch ziemlich durch, zum Glück!

Hier leider noch immer nicht- liegt aber am total verkappten Wetter+ baldiger Läufigkeit.

hier wechseln sich ja 15°+ regen mit 32°+ strahlender Sonne ab.. binnen 3 Tagen. Kein Wunder dass die Hunde haaren wie blöde. Und läufig werden die beiden auch bald- also noch mal abhaaren :(

• Flora hat nur noch an Rücken und Hals etwas Wolle, der Rest ist nur noch dünnes Deckhaar - man sieht komplett die gefleckte Haut durch :ugly:
    Wegen dem wechselhaften Wetter hab ich ihr ein Shirt bestellt, der Wollpulli kommt dann doch übertrieben rüber aber an manchen Tagen friert sie :muede:

• Abbey hat auch kaum Unterwolle- die haart nur Deckfell. Und sie trägt im Winter sowieso Jacke, ohne wird sie komplett nass und kalt. Und ich hab keine Lust auf Blasenentzündung beim Grinch.. die ist eh so launisch, da braucht sie nicht noch ne Krankheit

• Die Mädels von @Tüdeldü und mein Rex waren gestern voll fleißig :D Sind einen Stadtwanderweg gegangen - losmarschiert vor halb 12 und dann bis 3 gewandert. Rex fands super, glaub ich - der hat soo selig gepennt nachher :lol: Ich war aber auch voll k.o :sleep:

• Leider keine besonders guten^^ Hab sie nur auf FB hochgeladdn da ich derzeit nicht die Möglichkeit hab Fotos von meinem Handy auf den Laptop zu übertragen. Aber wenn das Gehalt da is hol ich mir ne Digi Cam, dann kommen wieder mehr Fotos hier rein :p

• Bin gerade am überlegen ob ich das Gleiche Bett wieder holen soll oder ein anderes...
    Cool und kuschelig war's ja schon... Aber ein Wechsel wäre auch nicht schlecht... zumal es im Flur liegt...
    Habt ihr o
    Ideen?

Wir haben das AniOne Bellisima.
    Da kann man das innenliegende Kissen herausnehmen und bei 30 Grad waschen. Es ist sehr weich und Ella liegt sehr gern darin.

• überleg grade ob ich das Knuffelwuff mal probieren soll...
    http://www.hundeland.de/knuffelwuff-pu…ShoCMNAQAvD_BwE
    Hat ja ein Dach

Das Körbchen habe ich für Nala und es wird hier heiß geliebt. Sie schläft nachts sogar darin, obwohl sie ins Bett dürfte und das will was heißen!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Muss ich dazu noch was sagen? und das war noch vor dem Frisörtermin wo noch mal so viel ausgekämmt wurde...

Und das kommt nur vom Sheltie!

Ich dachte schon... :lol: :lol:

• Das hier ist übrigens Nalas "Schau wie süß ich bin, kriege ich ein Leckerlie? Ich hatte heute noch keins..."- Blick. Der wird normalerweise nur für Besuch ausgepackt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!