Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Das eigentliche Alleinbleiben ist hier nicht so der Akt. Aber wenn ich wiederkomme muss erstmal gekuschelt werden weil Hund dann doch erstmal gestresst ist.
Mal gucken, Januar oder Februar gehts los mit Minijob, wie uns beiden dass bekommt.Mal ne Frage an die Rüdenhalter unter euch, Gustl ist heute morgen mit Erektion aufgewacht. Hat nicht irgendwie rumgespielt, sich aufgedrängt oder so. Also einfach ignorieren?
klar, ignorieren. Oder willst Du zurückschieben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist immer noch ein allgemeiner Kleinst- bzw Kleinhundethread
Ich hätt jetzt mal eine Frage zu Ellas Verhalten:
Ich darf sie ja streicheln und sie lernt es zu genießen, sie zeigt mir noch oft ihren Bauch zum Teil beschwichtigend aber dann genießt sie es auch.
Was mich leicht irritiert ist das zucken ihrer Hinterpfoten...
Sie tritt damit quasi auch leicht aus.
Kennt ihr das?kitzelig? Ein Nerv, der das in die Beine leitet.
-
kitzelig? Ein Nerv, der das in die Beine leitet.
Sie macht es auch wenn ich gar nicht an ihr dran bin. Oder wenn ich oben am Kopf bin...
Oft hält sie das Bein auch noch oben wenn ich sie streichle...Wie hier
-
Vielleicht entspannt sich dann die Muskulatur?
-
Vielleicht entspannt sich dann die Muskulatur?
Das könnte sein.
Anfangs schaut sie mich noch an... wann schließt sie ihre Augen und ihr Kopf fällt wieder zur Seite.
Man merkt ihr immer noch an dass alles neu ist aber sie entspannt sich dabei mehr und mehr und genießt es auch.
Nur das Bein zuckt teilweise noch etwas unkontrolliert dabei. Einmal hat sie es sich dabei selbst ins Gesicht gehauen -
-
klar, ignorieren. Oder willst Du zurückschieben?
Bäh
Dachte vielleicht aus dem Bett schmeissen oder irgendwas. Ok, im Ignorieren bin ich gut
-
Bäh
Dachte vielleicht aus dem Bett schmeissen oder irgendwas. Ok, im Ignorieren bin ich gutNur wenn du das konsequent bei jedem männlichen Familienmitglied machst
Aber hey- mit ein Grund warum ich nur Hündinnen hab
-
Der nächste Hund (hoffentlich Zweithund dann) wird auf jeden Fall mit mehr Sinn und Verstand angeschafft
Wobei ich nix gegen Jungs und deren Jungsteilchen habe, fand nur die Situation erstmal eigenartig. Aber schön zu wissen dass bei Gustl alles funktioniert -
Er hatte sicher nur einen netten Traum
Rüden errigieren schonmal, wenn irgendetwas sehr aufregend ist.
Einfach auch durch die angeregte Durchblutung.Mich hat das Blitzen der roten Rakete noch nie gestört
Mich würden Blutstropfen von der Läufigkeit eher nerven, und Stimmungsschwankungen mit Anfällen von Zickigkeit hab ich selbst
Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen und entscheiden!
-
Ich suche eine Schleppleine für Felix.. Die 10 Meter Schlepp ist uns viel zu lang und wird nicht wirklich ausgenutzt.. Welche habt ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!