Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Zuhause wurde mal gekuschelt
Unfassbarerweise hat sich Dexter zu Max gelegt, bzw. sogar teilweise auf ihn - Max freut sich nen Ast ab
denn das passiert wirklich höchst selten, dass sie dann so eng zusammen schlafen. Und dass die Initiative von Dexter ausging, kann man an einer Hand abzählen!
Da kann man kaum glauben, wie zickig Dexter sein kann, wenn er schlechte Laune hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh mein Gott die Zunge, wie neidlich
-
Haha, wenn Rex sehr müde is, guckt die Zunge bei ihm auch so raus
Rex hat gestern einen neuen Wintermantel von Wolters gekriegt
Leider gab es weder bei Megazoo noch FN noch besonders viele Mäntel, wir haben dann halt bei den Resten gewühlt und sind ja am Ende GsD fündig geworden. Oma hat den Mantel noch etwas eingenäht unten, damit rex sich nicht selber anpieselt^^
-
Klasse, dass deine Oma gleich geholfen hat
Musst dann mal den Mantel zeigen!
-
Ich find die Sachen von Wolters auch echt top! Haben da letztens einen Pulli und eine Regenjacke gekauft.. Hat sofort gut gepasst
-
-
Nehmt ihr eure Hunde eig mit auf den Weihnachtsmarkt? Wenn ja, dann mit Tasche etc.?
-
Auf dem Weihnachtsmarkt stehen wir und trinken Punsch und essen mal was. Da muss der Zwerg nicht mit in die Kälte.
Seine Tasche haben wir nur, um im Treppenhaus rauf und runter zu laufen und zum Wiegen.
-
@02wotan Snoopy zb würde ich auch nicht mehr mitnehmen.
Er braucht seine gewohnte Umgebung, da er ansonsten sehr orientierungslos ist.Bei Felix würde ich es gerne ausprobieren, wie er auf die vielen Menschen reagiert. Zusätzlich hab ich natürlich eine Tasche dabei, damit er nicht umgerannt wird.
OT: bist du auch schon so früh wach
-
@snoopy&felix
Ich stehe jeden morgen um 6 Uhr auf.Menschenmengen testen kann man doch auch mal im Sommer. Muss doch nicht in der Kälte sein.
-
Wir haben nur ein paar Stände das dürfen die Hunde a mal mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!