Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Nala ist auch mal einem Reh hinterher, mein Freund und ich standen etwa so da:
Ich hätte NIEMALS gedacht, dass Nala auch nur einen Hauch von Jagdgedöhns besitztDie ist sonst eher so... äh.... "zurückhaltend".
Hinter Vögeln rennt sie allerdings auch gerne her, oder Eichhörnchen... Das passiert aber nur selten.
Dafür hat sie schon ganz viele Blätter auf dem Gewissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei der Hundesitterin im Wienerwald hatte Rex heute scheinbar doch Schnee-Fun
Amber wollte heute auch wieder die große Runde in der Früh gehen. Obwohl noch Schnee liegt. Sie dürfte sich also rasch daran gewöhnt haben, dass das weiße matschige kalte Etwas da am Boden liegt
Hab Grad die Höhe von Hope bekommen.
33cm.
Bonny hat 27-28cm...Ich finde 33cm nicht zu groß. Weißt du denn auch das Gewicht?
@cynamon
Kira ist so wunderschön geworden! -
@Gina23 Leider nicht...
Muss man abwarten.Wir waren eben schon draußen (für Bonny ja viiiiel zu früh) im Schnee.
-
Ich mag jetzt auch Schnee haben
-
-
-
Wie findet ihr eigentlich das Mäntelchen dass sie an hat?
Sehr schön!
-
@Gina23 Leider nicht...
Muss man abwarten.Wir waren eben schon draußen (für Bonny ja viiiiel zu früh) im Schnee.
Boah, was für eine superschöne Flauschirute
-
@cynamon
Kira ist so wunderschön geworden!Vielen Dank für das liebe Kompliment!
Das Bild ist auch schon ein Jahr alt. Mittlerweile hat sie an den Ohren noch mehr und längere Haare - ganz wie es beim LH RT sein sollte -
-
Krass!! ich stehe ja extrem auf so schöne Ruten (und Ohren ^^ Ohren sind für mich auch über die Maße wichtig), und diese ist wirklich richtig schön... miep
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!