Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• @Nalas-FrauchenBis sich die Leinen hinter deinem Rücken verkreuzen oder jeder entscheidet dass es auf einer anderen Seite des Weges besonders gut riecht :lol:

Das bekommt Nala auch allein schon gut hin :lol:

Das mit deinem Sturz ist ja wirklich doof gelaufen :/
    Mir ist vor ein paar Jahren auch mal passiert, dass ich einfach umgekippt bin.
    Bin dann auf dem Küchenboden aufgewacht, neben mir mein kaputter Teller, auf dem ich mir kurz vorher noch ein Brötchen gemacht habe :pfeif: Was das war weiß ich bis heute nicht... kam davor und danach nie wieder vor :ka: Erschreckend.

• Mir ist vor ein paar Jahren auch mal passiert, dass ich einfach umgekippt bin.Bin dann auf dem Küchenboden aufgewacht, neben mir mein kaputter Teller, auf dem ich mir kurz vorher noch ein Brötchen gemacht habe :pfeif: Was das war weiß ich bis heute nicht... kam davor und danach nie wieder vor :ka: Erschreckend.

Vor sowas hab ich persönlich ja riesen Angst. Einfach umfallen und bewusstlos sein.
    Zumal man sich da wirklich schwer verletzen kann beim Fall. Zum Glück ist euch beiden nicht's passiert!

Wir haben seit heute auch Schnee. Weder ich, noch Amber sind begeisert davon.
    Amber drödelt nun wieder heftigst herum weil sie auf Schnee nicht gerne gehen mag. Ich sag's ja immer wieder, sie hätte ein Kätzchen werden sollen.
    Nun ja, jetzt braucht sie wohl ein paar Tage, bis sie sich an dieses (miese) Wetter gewöhnt :lol: - wenn der Schnee überhaupt liegen bleibt.

• Wir hatten gestern Schnee....REGEN :muede:

Nala mag Schnee, die fängt dann an wie ein kleiner Schneehase zu hüpfen und "jagt" gern Schneebällen hinterher :p

• Ich hätte auch gerne Schnee. Mich würde es sehr interessieren, wie Rocket darauf reagiert. In Köln schneit es sehr selten und wenn, dann ist der Schnee 1cm hoch.. :muede: Wenn wir sehr viel Pech haben, schneit es wieder nicht wie vor 1 Jahr :dagegen:

• Wir hatten auch schon das andere Extrem. So hoch Schnee, dass kein Chi mehr wirklich drauf laufen kann. Dazu kaum geräumte Wege, Streusalz und massenweise Schneematsch dadurch. Das macht dann auch nichtwirklich Spaß.
    Max ist letzten Winter wie ein Schneepflug losgeprescht, durchgeackert, bis er komplett voller Schnee war.
    Dann hat er gemerkt, oh, ist kalt xD und blieb zitternd stehen.
    Das hat er nicht nur einmal gemacht :rollsmile: Danach hatte er überall unten Eisbollen.

Aber so ein wenig Schnee zum drin Toben, trockene Luft, das wärs wirklich!

• Haha, wollte ich auch gerade schreiben. Sei froh, wenn der Schnee nicht zu hoch liegt :lol:

• So hoch Schnee, dass kein Chi mehr wirklich drauf laufen kann. Dazu kaum geräumte Wege, Streusalz und massenweise Schneematsch dadurch.

Das gab's bei uns auch schon. Vor 2 Jahren hatten wir es so extrem. Das war echt nicht mehr lustig, ich konnte ja selbst kaum mehr irgendwo gehen... Da waren die Gassiwege schwer zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!