Singa und der Kong.....

  • hmmm, das hört sich alles sehr gut an. Also alles was geht :lachtot: in das Teil reinstopfen und ab die Post! Und die Hunde sind dann mit dem Ding beschäftigt das Fressen dort herauszubekommen, wunderbar! :2thumbs: Das werde ich morgen gleich ausprobieren... wenn ich zur Arbeit fahre..

  • schöne kong-ideen!!! :2thumbs:
    ich denke, tyler ist mit seinen knappen 9 wochen aber noch zu jung dafür, oder?
    ich hatte bislang nur ein fingerlanges stück ochsenziemer darin verkantet. seine verdauung ist aber ganz prima! aber ich stelle ihn auch gerade von nassfutter auf trofu um. dann überfordere ich seinen kleinen magen bestimmt mit so einer vielfältigen kongfüllung, oder?

  • Ich wollte letztens auch einen Kong bei Zooplus bestellen aber war leider nicht lieferbar :-(.

    Was kosten die Dinger denn bei euch so? Weil zu hier im Laden 20 Euro im Gegensatz von Zooplus zu 7,69 oder 8,69 ist schon ein wahnsinns Unterschied und 20 Euro seh ich irgendwie nicht ein muss ich sagen, weil es sie eben auch günstiger gibt.

    Lg
    Nicole

  • Hallo Nicole!

    20 Euro für ´nen Kong???
    Mein lieber Mann, ganz schön happig!
    Ich habe meinen auch bei Zooplus bestellt für ca. 8 Euro. Die Dinger sind dort immer wieder mal ausverkauft, aber schau doch jetzt nochmal nach - anscheinend sind sie wieder lieferbar!

    Viele Grüße
    Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!