Geöffnetes Dosenfutter bei heißem Wetter, wo und wie lagern?
-
-
das kalte Fressen aus den Kühlschrank gegeben, das mach ich nie wieder -_-
als Dankeschön gab es DurchfallJa, das vertragen nicht alle Hunde und ist auch nicht gerade das gesündeste. Mein Grosser bekäme da auch Durchfall von :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Geöffnetes Dosenfutter bei heißem Wetter, wo und wie lagern?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch wenn ich Fleisch füttere, trifft es uns ja genauso.
Hier wird einfach alles im Kühschrank gelagert und eine viertel stunde vorher raus gestellt. Kein Hexenwerk!
-
Hier wird es gerne kühl gefuttert und gut vertragen,also ich bereite es morgens zu und stelle es bis Abends in den Kühlschrank.
-
Mikrowelle?
Hundefressen in der Mikrowelle warm machen? Habe ich noch nie gehört bzw gelesen. Oder sollte das ein Scherz sein
-
Finja kriegt das öfter direkt aus dem Kühlschrank.
Hatte bis jetzt nie Probleme. -
-
Hundefressen in der Mikrowelle warm machen? Habe ich noch nie gehört bzw gelesen. Oder sollte das ein Scherz sein
Nein, kein Scherz!
Warum sollte ich es nicht in der Mikrowelle warm machen? -
Da dein Hund anscheinend kaltes Futter nicht verträgt, stellst du die geschlossenen Dosen mit Sicherheit nicht in den Kühlschrank. Wieso also, die geöffnete Dose? Deckel drauf und in den Schrank, wo auch die anderen Dosen stehen. Ob jetzt geschlossene Dose oder geöffnete mit Deckel drauf....für einen Tag ist das doch auch im Sommer wurscht. Hauptsache, du stellst die Dose nicht in die direkte Sonne
-
Nein, kein Scherz!Warum sollte ich es nicht in der Mikrowelle warm machen?
Ich hole das Futter aus der Dose, die im Kühlschrank steht, ab in den Napf und dann 15 sec. in die Mikrowelle..... Wieso sollte das nicht gehen?
-
Ich gebe das Dosenfutter in eine Tupperbox und stelle es so in den Kühlschrank. Dann hole ich die Portion, die mein Hund bekommen soll, ca. 30 bis 60 Minuten vor der Fütterung aus dem Kühlschrank. So mache ich das das ganze Jahr über.
-
Ich hole das Futter aus der Dose, die im Kühlschrank steht, ab in den Napf und dann 15 sec. in die Mikrowelle..... Wieso sollte das nicht gehen?
Genau! Mache ich ja für meinen Mann auch so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!