Qualzuchten II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Aber ich hab den Rüden auch bei den Basset Hound Freunden entdeckt.
Und ich muss sagen das ist ein Mega Fortschritt für den Basset Hound
Beauchasseur-Midnight-Express.jpgOhja, der ist toll! Ich bin ja wirklich heimlicher Bassetfan, aber hier wird auf Grund der Qualzuchtproblematik nie einer wohnen :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohja, der ist toll! Ich bin ja wirklich heimlicher Bassetfan, aber hier wird auf Grund der Qualzuchtproblematik nie einer wohnen :|
die Züchter haben noch mehr solcher tollen Rüden.
Denn hier finde ich sogar noch besser -
die Züchter haben noch mehr solcher tollen Rüden.Denn hier finde ich sogar noch besser
Timpetoes-Rufio.jpgSorry, aber der Hund sieht grauenvoll aus. Ein viel zu massiger Körper für diese kurzen, faltigen Beine. Ist mir unbegreiflich, wie man sowas erstrebenswert finden kann. Wenn Basset, dann so:
Pet Dogs Picture: Basset Artésien Normand Dog Breed
Wobei ich selbst da manche Vertreter arg grenzwertig finde.
-
Sorry, aber der Hund sieht grauenvoll aus. Ein viel zu massiger Körper für diese kurzen, faltigen Beine. Ist mir unbegreiflich, wie man sowas erstrebenswert finden kann. Wenn Basset, dann so:
Pet Dogs Picture: Basset Artésien Normand Dog BreedWobei ich selbst da manche Vertreter arg grenzwertig finde.
Das Simley bitte weg denken, das ist da irgendwie reingerutscht..
Aber ich finde die beiden schon eine gewaltige Verbesserung zu den Bassets früher
Und das das nicht perfekt ist, ist klar aber das geht auch nicht von heut auf morgen.
Aber es hat sich ja schon etwas getan und das ist ja schon Mal gut.
Vill entwickelt sich das ja noch weiter -
-
-
sind das auch Bassets Hounds oder eine andere Basset Rasse ?
Kann grade nicht mit Ton hören :/
Aber toll sind die alle male -
Die "Hinterbackenmuskulatur"!
Der Vergleich am Anfang ist echt beeindruckend.
L. G. -
Mich erinnern die vom Gesicht her an Bracken.
Kann es sein, dass da welche eingekreuzt wurden? -
Die "Hinterbackenmuskulatur"!
Der Vergleich am Anfang ist echt beeindruckend.
L. G.jep aufjedenfall, ich hoffe das die Basset Hound sich wieder so entwickeln aber nach dem ich mir den Verein genauer angeschaut hab.
Das die "guten" Rüden, eine Seltenheit sind :/ -
sind das auch Bassets Hounds oder eine andere Basset Rasse
Basset Hounds.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!