Qualzuchten II

• Wissen die Besitzer, dass du den Hund hier zeigst?

Ich finde auch nicht, dass das Atmen nur daher kommt, dass sie die Luft nicht durch die Nase bekommt. Hören kann ich nichts. Aber der gesamte Hund sieht sehr, sehr ungesund aus. Für mich ist da mehr im Argen als ein vergrößertes Herz oder eine verlegte Nase. :ka:

• Der Arme, das zerreißt mir das Herz! :(

Die gesamte Haltung des Hundes sieht nicht gesund aus... Oh mann...

• wär das mein Hund, säße ich beim Tierarzt. Und zwar einem anderen. Der Hund hat doch Schmerzen!

• ich kann verstehen dass sie so reagiert. Wenn einem der Arzt sagt das Tier bekomme gut / genug Luft und hätte dadurch nicht wirklich Probleme, vorallem wenn er ganz klar sagt das es von den Folgen des kaputten Herzen kommt.

Hören tut man auf dem Video ja auch nichts. Der Hund sieht nur ganz allgemein krank aus, aber die Diagnose kennt die Besitzerin ja selber.

• Uiuiui, der Hund sieht gar nicht gut aus :( :
    Hab mit meinem Problembully auch gerade erst Röntgen und diverse Abklärungen hinter mir (gerade was Rücken betrifft wissen wir jetzt WIE scheps der ist) und dieses Möpschen steht noch viel schlimmer da als Beans es je tat :/

Hoffe dem Mops kann irgendwie / irgendwann geholfen werden.

• Wie kann man diesen Anblick täglich ertragen? Mir tut es schon weh, wenn meiner nur mal nen Tag humpelt und ich ihm nicht helfen kann ...

Der Nasenschwamm sieht komisch aus. Eine Schnauze fast nicht vorhanden. Die Rippen gucken durch, wenn er den Bauch zieht. Die Körperhaltung ist völlig komisch. Und besonders aufmerksam scheint mir der Mops auch nicht. Welcher Tierarzt kann dabei behaupten, dass der Hund keine Probleme hat?

• Keilwirbel, HD ist doch beim Mops auch großes Thema!!!

Ich kann mir nicht vorstellen, das der noch Lust zum Spielen hat, geschweige den das er das noch kann... :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!