Qualzuchten II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nochmal zu den Brachycephalen: Bei Rückert scheint das auch eine "Passion" zu sein bzw zu werden:
1447113542060298 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Glück.... stetet Tropfen höhlt den Stein.
-
Eben bin ich über diesen Beitrag gestolpert Süße, skurrile und knuffige Tiere auf Instagram : Fotoalbum - gofeminin
Ist eigentlich jemandem aufgefallen das das "Streifenhörnchen" eigentlich ein Marder oder so ist?
-
Ja, ist ein Frettchen, hat mich auch belustigt
liegt vermutlich daran dass der Account eigentlich einem Streifenhörnchen "gehört" wo eben u.a. auch Frettchen-Fotos geteilt wurden
-
Nun ja, man schafft es nicht einmal Mops von Bulldogge zu unterscheiden.
Und Kaninchen kennt man gar nicht, man kennt nur Hase.
-
-
Ich finde es ein wenig befremdlich, dass wir hier im Forum wirklich einig sind, dass brachycephalen Rassen Tierquälerei sind, aber dann oben eine Werbung zu einem Futtermittel-Shop erscheint, auf dem genau diese Rassen zu sehen sind. Zumal hier ja auch die Problematik besprochen wurde, was Werbung mit diesen Rassen angeht.
-
oben eine Werbung zu einem Futtermittel-Shop erscheint, auf dem genau diese Rassen zu sehen sind.
Hast Du's der Obrigkeit gemeldet?
-
Och das haben wir schon x-Mal durch. sogar auf dem DF Banner sind brachyzephale drauf.
Eines mit 2 Frenchies wurde entfernt, aber das andere ist noch da.
Ich glaube auch nicht, dass sich alle einig sind. Guck mal in die Foto-Threads... oder in den Welpen-Warte-Thread. Da ist der Tenor immer "ach wie süss".
-
Ich finde es ein wenig befremdlich, dass wir hier im Forum wirklich einig sind, dass brachycephalen Rassen Tierquälerei sind, aber dann oben eine Werbung zu einem Futtermittel-Shop erscheint, auf dem genau diese Rassen zu sehen sind. Zumal hier ja auch die Problematik besprochen wurde, was Werbung mit diesen Rassen angeht.
Das ist personalisiert eingeblendete Werbung, euer Verhalten im Internet ist daran Schuld
-
Nö, das DF Banner ist nicht personalisiert...
Die Futterwerbung sehe ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!