Qualzuchten II
-
Helfstyna -
5. Juni 2017 um 10:01 -
Geschlossen
-
-
Meine Nachbarn - mit einem Herdenschutzmix aus dem Tierschutz, der mit mehr genau einem Jahr wegen stärkster HD sehr komisch läuft und kaum noch kommt - sind immer noch der Meinung, dass das "eigentlich ein Merkmal von Überzüchtung ist und normal nuur Rassehunde haben". Die warten du drauf, dass mein Whippet, dem man wegen seinem komischen Körperbau ja die Überzüchtung ansieht, krank wird.
OT aber wie ist eigentlich die Prognose wenn HD in dem Alter schon so stark ist? Die wollten mit ihrem Hund halt zur Physio - klein Herdi wollte dabei lieber den Therapeuten fressen, jetzt gibt es irgendwelche Pulver im essen und beim aufstehen wird ihm geholfen..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich denke mal, es kommt drauf an wie das Röntgenbild aussieht... Ich vermute mal, künstliches Hüftgelenk oder dem Hund dabei zusehen, wie er irgendwann direkt nach dem aufstehen wieder hinfällt.
-
[spoiler]
Ich musste heute ein bisschen lachen und an diesen Thread denken. Ich hatte das hier bestellt für eine Freundin...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das hier ist heute angekommen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So einfach bekommt eine Frenchi eine lange Nase
/spoiler] -
Wo gibts denn so tolle Ringe?
-
Wo gibts denn so tolle Ringe?
Bei Wish. Aber auch Amazon und Co.
-
-
Bei Wish.
Bei Wish ist da aber ja schonmal der Wille gewesen
Meine Freundin hatte da mal ein Hundebett bestellt. ich 80cm. Und an kam ein Katzenkörbchen
-
Hier gibt es auch seitenlang nette Sachen
-
Bei Wish ist da aber ja schonmal der Wille gewesen
Meine Freundin hatte da mal ein Hundebett bestellt. ich 80cm. Und an kam ein Katzenkörbchenich bestell da allerhand unwichtigen Kleinkram... bisher immer zufrieden...
-
So'n Dackel ist ja auch nicht schlecht
-
nicht wenn man den Ring für jemanden bestellt, der nen Frops hat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!