Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
How the f*** kommt man drauf dass das Spiel sein soll?
… und dass das ein Zuhause für Wölfe sein sollte..

-
7. März 2026 um 00:00
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
How the f*** kommt man drauf dass das Spiel sein soll??
Weil dass doch so süüüüüüüüüüüüüüüß aussieht und alle zusammen so super duper viel Spass haben

-
How the f*** kommt man drauf dass das Spiel sein soll?
… und dass das ein Zuhause für Wölfe sein sollte..

Wo jeder Depp seinen Hund hinschleppen kann und um nochmal zusätzlich zu stressen.
-
Och, die Wölfe haben schon Spaß. Aber ein Spiel ist es halt trotzdem nicht

Meine Mädels nehm ich auch u.a. gern deshalb mit in Tierparks und Zoos, weil das für die bewohnenden Tiere auch spannend ist. Nur wenn die Insassen ängstlich auf die Hunde reagieren, müssen die Mädels Abstand halten oder wir gehen gleich weiter.
Wobei die Umgebung in dem Video - soweit man sehen kann - alles andre als auf die Bedürfnisse der Bewohner ausgerichtet zu sein scheint. Eher möglichst einfache Reinigung und schickes Aussehen

-
Also ich würde ja mal sagen dieses Video ist schlicht KI
-
-
Nein, ich denke nicht, dass es KI ist.
Man findet ähnliche Bilder:Harbin Polarland, Northeast China's Heilongjiang Province
Die Wölfe wurden geklont.
-
Gut, dass die Passanten aufgepasst haben - eine Baufirma hat beim Anbringen von Vogelabwehrgittern Tauben mit Nachwuchs eingesperrt:
-
Vorgewarnt und trotzdem tun? Hoffentlich gibt das wenigstens ein hohes Bußgeld.
-
Gut, dass die Passanten aufgepasst haben - eine Baufirma hat beim Anbringen von Vogelabwehrgittern Tauben mit Nachwuchs eingesperrt:
Hat leider öfter Methode 👎👎
-
Fühle mich gerade richtig ertappt. Bei uns ist das auch so, wenn Herrchen mal geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!