Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
So kuhl!
@Chris2406 guck mal, das ist extra für Dich
Ist ja genial

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Video über einen Mann, der sein inneres Kind bis heute gehegt, gepflegt und zu ungeahnten Leistungen geführt hat.
Gehörtet ihr auch wie ich zu den SchülerInnen, deren Papierflieger gerade mal bis zur übernächsten Bank flogen und dann schmählich abstürzten?
Dann ist hier die Gelegenheit für eine späte Genugtuung, denn dieser Mann zeigt euch, wie es geht. Ob Weitflieger, Bumerangflieger oder Fledermaus, seine Erfindungen sind ebenso sehenswert wie seine Krawatte.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
-
Puhhh.......hat aberzum Glück nichts mit einer Schlange zu tun
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Man beachte den Namen dieses Pavillon (welcher in einer FB Hundegruppe vorgeschlagen wurde) Pavillon Flexii - Das biegsame geile Stück | helgaa Festival Service
Die Produktnamen allgemein sind recht .... ausgefallen. Versand-Shop | helgaa Festival Service
-
Man beachte den Namen dieses Pavillon (welcher in einer FB Hundegruppe vorgeschlagen wurde) Pavillon Flexii - Das biegsame geile Stück | helgaa Festival Service
Das Dingen ist auch seeehr günstig!
-
-
Für Outdoorhundeausstellungen soll der echt gut sein.
Optisch find ich den übrigens echt nicht schlecht. Schwarz-pink ist eh ne tolle Kombi und mal was ganz anderes als das Quetcha-Wurfzelt-Grün
-
Davon hatte ich mal den pinken Stuhl, so als bekennender Gothic Festivalgänger
Den Pavillion sieht man dort auch oft. Der Stuhl ist leider schnell gestorben 
-
Ich mag ja das Quechua-Grün, habe auch Vereins-T-shirts in der Farbe

Aber für meine paar Turniere im Jahr sind mir die zu teuer.
-
Die Produktnamen allgemein sind recht .... ausgefallen. Versand-Shop | helgaa Festival Service
uuuh.... Was für ne sexistische Kackscheiße!

"Helgaa - ich besorge es dir" und dazu ein Frauenkopf mit leicht geöffneten Lippen...
Ein Zelt namens "Freudenhaus"...Keinen Cent würde ich denen in den Rachen werfen.
-
Für Festivalstimmung finde ich das vollkommen okay. Im Grunde greifen sie das auf, was dort so gewitzelt wird. Selbst der Name Helga ist ein Ruf, der vor 15-20 Jahren auf einem Festival entstanden ist. Irgendwer brüllt immer fröhlich "Heeeelgaaaaa" über den Platz und alle machen mit

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!