Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
und die Kommentare, wie die Leute dieses Ungetüm dann mal wieder toll finden. Was stimmt denn eigentlich mit den Menschen nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn Hunde so was machen würden, würden die Menschen behaupten, die wöllten spielen ...
Du siehst das Falsch.
Natürlich spielen die nur, das ist ein Dinnerspiel für Wölfe.
oder Spiel des Lebens Oo
-
am besten der Kommentar, warum er filmt und nicht rausrennt und dem Wild hilft😅
Die Frage bzw. eine ähnliche hab ich mir grad gestellt:
Würde der Mensch jetzt brüllend und pfeifend oder sonstwie laut rausrennen - würde das die Wölfe überhaupt beeindrucken? Und würde der Hirsch? das als Hilfe erkennen oder selbst in Panik geraten und damit leichtere Beute sein?
Hätte man (ohne Gewehr) dem Tier überhaupt irgendwie zu Hilfe kommen können?
-
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/DISgbOgSYlJ/?igsh=cnVpdDB0YjI4MG9o]
😂😂😂…und wie er dann auch noch alles kommentiert.
-
am besten der Kommentar, warum er filmt und nicht rausrennt und dem Wild hilft😅
Die Frage bzw. eine ähnliche hab ich mir grad gestellt:
Würde der Mensch jetzt brüllend und pfeifend oder sonstwie laut rausrennen - würde das die Wölfe überhaupt beeindrucken? Und würde der Hirsch? das als Hilfe erkennen oder selbst in Panik geraten und damit leichtere Beute sein?
Hätte man (ohne Gewehr) dem Tier überhaupt irgendwie zu Hilfe kommen können?
Wozu? Die werden danach keine Gänseblümchen essen.
-
-
Damit hast Du absolut recht. Aber trotzdem - bei so einem Anblick bekomme ich so ein "Helfersyndrom".
-
Wer mal Lust auf selbstgemachte Cornflakes hat:
https://www.facebook.com/reel/1134509072021945Gibt diverse Videos von ihr.
Macht wohl angeblich ALLES selbst, hat x Kinder.
Ich hab keine Ahnung ob sie Fake oder echt ist -
Ich kann nur hoffen sie ist Fake.
Über Frauen wie sie pflegten schon meine Großmutter und Großtante (Jahrgang 1902 und 1904) zu sagen "Sie geht ganz in ihrem Haushalt auf."
Und das war alles andere als ein Kompliment.
-
Glaube sie hat auch einen Instagram Account oder so. Wie gesagt ich habe schon öfter Videos von ihr gesehen.
Instaaccount gefunden.
Da ich kein Account habe, verlinke ich einfach nochmal ein Video
https://www.instagram.com/reel/C7tZ159N5je/
Im Prinzip lebt sie - zumindest auf den Videos - wie in einem anderen Jahrhundert, hat aber zT Zutaten an die sie in dem Jahrhundert gar nicht rangekommen wäre.
-
Über Frauen wie sie pflegten schon meine Großmutter und Großtante (Jahrgang 1902 und 1904) zu sagen "Sie geht ganz in ihrem Haushalt auf."
Und das war alles andere als ein Kompliment.
Ich finde das ein sehr schönes Kompliment, kann ja nicht jeder mit dem Schraubenschlüssel unterm Jeep liegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!