Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Wenn Benny Frontline (oder ein anders Zeckenmittel) frisch drauf hatte, haben wir das Kuscheln auch reduziert. Er war ein echter Zeckenmagnet. Aber er hat so gerne im Bett an einem gelegen. Da hat er sich kaum bewegt.
Emma dagegen bekommt so gut wie keine Zecke, obwohl wir durch die selben Gebiete strolchen. Aber sie ist so der Kuscheltyp. Auf der Couch kommt sie schon ganz gern, aber nachts schläft sie lieber in ihrem Körbchen. Und ich muss der "Studie" widersprechen, ich schlafe ohne Hund definitiv schlechter. Zeigt mir auch die Schlafanalyse meines Fitnessarmbandes.
Panikmache und Verkauf von Frontline ankurbeln, mehr ist das nicht. Viel ekliger sind die Milben, die sich in den Matratzen tummeln. -
4. April 2018 um 13:36
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
-
hatte der Irish Wolfshound ein Stachelhalsband an? Erst dachte ich es wäre ein Kettenhalsband aber als es anging fand ich sah es nach Stachler aus.
-
Jup, ist eines. Ich hab's mir in Zeitlupe nämlich auch nochmal angesehen ... Fällt wohl unter Dogforum-geschädigt

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ist mir auch aufgefallen - und ich dachte mir da noch: "Recht hat er"(dass er da rausgeschlüpft ist und keine Lust mehr auf den Mist hat)... .
-
Oh Gott, jetzt wo ihr es sagt
Tut mir leid, ist mir nicht aufgefallen. Dachte es sei ein Kettenhalsband. -
Naja das war eine andere Zeit, da wurde das wohl nicht so genau genommen.
Aber der kleine Dackel war ja so süß. -
-
Besitzer identifiziert vermissten Hund mit TV-Song | WEB.DE
Diesen Bericht hab ich gerade auf Web.de gesehen und irgendwie fand ich es rührend und lustig zugleich :)
Ein Happy-End für alle :) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!