Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Zieht man da dem Hund die Hinterbeine weg?

Das sieht für mich ganz stark danach aus...
Ich frag mich manchmal echt, wie man auf solche Ideen kommt. 
-
17. November 2024 um 17:11
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
-
Wurde bestimmt schon mal gepostet, aber ich hab den Account von Tikanni, Kita und Tehya gefunden und lasse mich den ganzen Morgen schon anschreien. Ey. Ich kann nicht mehr.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Where is your sister? Where is Kita?"
E S C A L A T I O N AAAAAAAAAAAHHHWAAAAAARGHAAAAAAAAAH.

Sollte man wirklich nur mit Kopfhörern mit Sound hören.
-
Fazit: Huskies sollte man nur in Einzelhäusern in der Pampa halten.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wurde bestimmt schon mal gepostet, aber ich hab den Account von Tikanni, Kita und Tehya gefunden und lasse mich den ganzen Morgen schon anschreien. Ey. Ich kann nicht mehr.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Where is your sister? Where is Kita?"
E S C A L A T I O N AAAAAAAAAAAHHHWAAAAAARGHAAAAAAAAAH.

Sollte man wirklich nur mit Kopfhörern mit Sound hören.
Ja, den Kanal kenne ich nur zu gut und habe vereinzelt auch schon Videos von denen gepostet (glaube zu Halloween die Huskulance).
-
Barbie Film, aber mit Katze:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war niedlich, Kitty kann aber auch anders:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie verdammt cool kann ein Welpe im Mantel bitteschön aussehen?

-
Den fand auch echt süß. Habe vorhin mal bei Paikka reingeschaut.
-
Jahreszeitliches:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!