Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Bei dem Oma und Hund - schade, wenn man die Animation etwas besser gemacht hätte, hätte es glaube ich 'lustiger' gewirkt... ;-)
So hat sie beim Wegfliegen leider kein Gewicht... . -
8. Juli 2017 um 13:53
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Ich hab auch was, wobei ich die Idee gut finde

Sowas (oder einen Schirm, den man ans Geschirr befestigt, das wäre noch besser
) wünsch ich mir für Blinky so sehr! 
-
für wen ist das jetzt die
Beleidigung -
-
-
-
-
Awww, was für ein lieber Hund

-
Awww, was für ein lieber Hund

Und schon hätte ich den Hund draussen auf meine Zaunseite geholt und hätte 2 Hunde

-
Und schon hätte ich den Hund draussen auf meine Zaunseite geholt und hätte 2 Hunde
Auf jeden Fall!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!