Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich hab neulich schon diese Webseite verlinkt, allerdings nicht in diesem Thread:
157ofgemma.com
Das sind Comics über das Leben mit einem Mops
Mir gefallen die Zeichnungen nicht wirklich, ist einfach nicht mein Geschmack
aber die erzählten Geschichten mag ich
Ich finde sie recht ...mopsig
Zum Beipiel diese da - arbeiten gehen vs. liegenbleiben können

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Am meisten ärgert mich, das ich diesem Rotz nun auch einen Klick mehr beschert habe!
Das gehört sich einfach nicht zu schreiben, wenn einer hier ein Video einstellt.
Mir gefallen hier einige Videos auch nicht, würde aufgrund dessen dem, der es gepostet hat, nicht so eine Reaktion hier schreiben
Es gefällt mir dann eben nicht und gut ist es. Jeder hat einen anderen Geschmack.
Deine Reaktion auf die Videos empfinde ich als übertrieben. -
Ich finde es interessant
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die restlichen Folgen sind glaube ich noch nicht draußen

-
Warum du das jetzt aber alles auf dich beziehst, ist mir schleierhaft,
Es kam von dir auf meine geteilten Videos.
Oder darf man auf deine Sachen nur reagieren, wenn man sie positiv bewerten würde?
Nein, denn jeder hat einen anderen Geschmack.
Aber der Ton macht die Musik, man hätte es auch normal schreiben können, diskutieren können.
Ich empfinde deinen " Rotz " schon echt krass und mir gegenüber ankreidend, das du dir diesen " Rotz " ansehen musstest, weil ich ihn eingestellt habe.
Eine angenehmere Erklärung, warum die Videos nicht gefallen, kann man auch anders schreiben
-
Ach Leute beruhigt euch. Hier ist was fürs Herz.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Und beim letzten Bild bekomme ich direkt nasse Augen

-
Und beim letzten Bild bekomme ich direkt nasse Augen

Ja, zum Schluss muss ich auch immer weinen.
Vor allem das drittletzte Bild geht mir extrem nah. Dieses zusammengesunkene vor sich hin schleichen erinnert mich so sehr an das Ende meines Süßen.
-
Dieses zusammengesunkene vor sich hin schleichen erinnert mich so sehr an das Ende meines Süßen.
Mein Beileid!
-
Ziegen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@CubeQueen Hach sind die toll, ich bin ganz verliebt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!