Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
SkippyG. Google mal Boneguard, bisschen anders optisch, aber vermutlich gleiches Prinzip
-
2. Mai 2024 um 00:28
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
-
-
Gruselig. Eine kleine Sammlung von Beispielen, wie man's bitte niemals machen soll.
Keine Flexis ohne sicheren Stop bei kräftigen Hunden. Immer feste, griffige Schuhe ohne Absatz tragen. Never ever den Hund an sich selbst oder an bewegliche Gegenstände anschließen!!! Leine kurz nehmen, wenn der Untergrund rutschig ist. Und im Zweifelsfall lieber die Leine loslassen, ehe man selbst die Treppe runtergerissen wird.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Junge junge junge.., da googelt man nach „schleck Beschäftigung Hund“ und bekommt das vorgeschlagen..
Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Ihr müsst euch die Fotos anschauen, vor allem das dritt Letzte

Dazu noch der Preis… aber vllt wäre es ja für Calle was zum abreagieren wenn die Nachbarshündin alle läufig sind

-
-
-
offensichtlich ist er nicht die hellste Kerze auf der Torte...

-
...aber dafür er ist sooo geduldig mit diesem offenbar begriffsstutzigen Menschen. Und wie nachdrücklich und sorgfältig er mit der Pfote patscht!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!