Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Echter Kaffee ist halt doch besser als Muckefuck.
Ich hoffe, der Hase ist entkommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also manche Hunde scheinen echt alles an Natur abhanden gekommen zu sein.
Ich wäre als Halterin gestorben
-
Eher im Gegenteil. Der ist doch sehr cool und kann die Bären offenbar gut lesen.
-
kann die Bären offenbar gut lesen.
Tatsächlich fand ich das auch total bemerkenswert. Zumindest von den Bildern die man sieht, scheint es da recht wenig "Verständigungsprobleme" zu geben. Warum die Bärin ihn da so akzeptiert, keinen Plan. Aber sie lässt ihn mitlaufen und er benimmt sich wie ein (etwas sehr aktives) weiteres Jungtier.
-
-
-
Die Software von Hunden ist für Zäune und Glasscheiben irgendwie nicht geschaffen
-
Im Gegenteil!
Die clevere Software erlaubt risikofreies Pöbeln nach Herzenslust!
-
Die clevere Software erlaubt risikofreies Pöbeln nach Herzenslust!
Ich habe das tatsächlich so mal live erlebt: Zaun; Hunde pöbeln auf je ihrer Seite, rennen entlang. Tja, Gartentor war offen. Hunde machen kehrt, rennen pöbelnd in die andere Richtung, immer am Zaun entlang.
-
Ich auch.
Eine junge Deutsch Kurzhaarhündin regte sich jedesmal mächtig auf hinter ihrem Gartenzaun, wenn ich mit meiner Schäferhündin Nuja daran vorbeiging. (Nuja lief im Fuß und hat nicht zurückgepöbelt.)
Eines Tages sprang die Hündin versehentlich über den niedrigen Zaun statt nur daran hoch. Kaum stand sie draußen auf dem Bürgersteig, war sie sooo klein mit Hut und ich brachte sie dann zu ihrem Gartentor und ließ sie wieder rein.
Hunde lieben Drama, aber sie können auch Risiken einschätzen.
-
Es gibt Tage, da verliert man,
und Tage, da gewinnen die Anderen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!