Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich lache zwar auch, aber ich finde es toll, dass sie sich gekümmert hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
https://www.instagram.com/reel/C3c2XscoN…m82aGdjaXI2NA==
… ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll, aber ein Teil von mir will es auch
-
Mir rinnen immer noch die Tränen runter vor lauter Lachen:
-
-
-
-
Das scheint mir doch ein merkwürdiges Vorhaben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hat schon mal jemand von "Synchronized Skating" gehört? Ich jedenfalls noch nicht. Das ist Eiskunstlauf als Mannschaftssportart. Oder anders ausgedrückt: Teams aus jeweils 16 Mädels (gelegentliche Jungs sind mitgemeint) zaubern in hoher Geschwindigkeit rasantes Ballet aufs Eis und begeistern das Publikum.
Das Beste: Weltmeisterschaft Live gibt's hier zu sehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin da gerade auf Youtube drüber gestolpert. Die 4 besten Teams starten, sobald das Eis neu abgezogen ist.
Ich hatte ja eigentlich was anderes vor, aber das muß warten... es ist einfach zu spannend...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Sorry, keine Ahnung, warum der Link zum Livestream nach jeweils einigen Minuten verschwindet. Der knapp vierstündige LS ist aber noch auf Youtube zu sehen, einfach das hier eingeben:
LIVE | Free Skating | ISU World Synchronized Skating Championships | Zagreb 2024 | #WorldSynchcro
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!