Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Mögt ihr Dogdance?
Oder ist euch das zu sehr "für Mädchen"?
Diesen Auftritt solltet ihr euch nicht entgehen lassen, selbst wenn Dogdance sonst nicht euer Ding ist!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
Kraaaass! Bin sonst echt nicht der Dogdance-Fan. Aber das ist soooo krass
Wie viel Arbeit ist das!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie viel Arbeit ist das!!!
..Aber dieses Training kann Leben retten!

Dagmar & Cara
-
Vorallem die Mund zu Schnauze Beatmung.
Die Herzdruckmassage war mir etwas zu tief.
Mir hätte der Hund den Magen ausgepumpt
aber Super Leistung !!!! -
Die Herzdruckmassage war mir etwas zu tief.
Aber dafür mit ordentlich Wumms!
Ich zucke jedesmal zusammen. Die Frau ist wirklich hart im Nehmen.
Dagmar & Cara
-
Diesen Auftritt solltet ihr euch nicht entgehen lassen, selbst wenn Dogdance sonst nicht euer Ding ist!Ich bin voreingenommen ... ich mag keine militärischen Themen.
Trotzdem fand ich es von Anfang bis Ende *wow*.

-
-
Mögt ihr Dogdance?
Oder ist euch das zu sehr "für Mädchen"?
Diesen Auftritt solltet ihr euch nicht entgehen lassen, selbst wenn Dogdance sonst nicht euer Ding ist!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
Wow. Toller Hund und tolle Show.
-
Passend zum Wetter:
Seifenblase wird zur Eiskristallkugel -Video - SPIEGEL ONLINE
L. G.
Edit: Sorry für die doofe Versace-Werbung, die war da vorher nicht! -
Patrick Stewart mit seiner Kampfschmuserin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hund friert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.eingefrorene Katze wird gerettet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.-48 ° in Kasachstan, Tiere frieren ein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

Das erinnert mich an die Enten, die in einem Jahr, in dem es im Winter -20 Grad hatte, in Münster auf dem Aasee (tot) festgefroren waren. Eine war in Wegfliegposition erstarrt erfroren. Schrecklich und ich werde das Bild nie vergessen, obwohl das nun rund über 30 Jahre her ist (Winter 1985/86?). :|
L. G. -
Mein Like gab es für den süßen Hund von Patrick Stewart.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!