Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Was soll das sein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was soll das sein?
Erschreckend irgendwie...der Blick von dem Hund und die unnatürliche Art zu sitzen. Erst wollte ich lachen, aber das ist mir im Hals stecken geblieben
-
Was soll das sein?
Erschreckend irgendwie...der Blick von dem Hund und die unnatürliche Art zu sitzen. Erst wollte ich lachen, aber das ist mir im Hals stecken geblieben
Achso, das ist ein Video? Das kann mein Compi nicht. Komisches Format, für das ich ein Kennwort brauche...
-
Achso, das ist ein Video
Ja, das ist ein Video
-
Was soll das sein?
Irgendwie unheimlich!
-
-
https://www.facebook.com/reel/843097804…le_unit&__cft__[0]=AZW_olTwf4eruBGnNbpY0NpUvhiauFfxTVWJocmvi5v7lxEvdNZoIXin2xocXlmX-eK1e7DfoWM3mBxKIYbZbusK0COYBDV5A2jdvhE_1IvtCgxwdETSafnp0930RC9x_uZn10fp0MR7O0xod6QMVHQZFxrQ8c_Mh4o_wQe3yZFcmi9LH_5WHQEr-0CcIA3CfFLNgPe6diPQky_NY3RMg2Ii&__tn__=H-R
wie niiiiiiieeedlich!!!!
-
-
-
Skurril, ein Hund der wahrscheinlich wegen Schmerzen im Maul Reifen aufbeißt - die betroffenen Menschen vermuteten die Mafia hinter den vermeintlich zerstochenen Autoreifen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!