Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Eine sehr bewegende Doku 🥲
Wunderschöne Bilder und Aufnahmen die ihr so noch nicht gesehen habt
Daylie Doku 🎬 on Instagram: "Titanen des Erdreichs - 1 (by Kudel) #dokumentation #tierdoku #natur #parodie #kudel #naturdoku #doku #wissenswert #dayliedoku"11K likes, 60 comments - dayliedoku on September 10, 2023: "Titanen des Erdreichs - 1 (by Kudel) #dokumentation #tierdoku #natur #parodie #kudel #naturdoku…www.instagram.com -
18. September 2023 um 21:57
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Großartig! Genau die Sprache von Tierdokus!

-
Es gibt auch mehrere Teile

-
Wow! Einfach nur wow!
Wusstet Ihr, dass Titanen zu den Vorfahren der Terrier gehören?
Steckt auch im Namen.
Der leitet sich aus dem "T" für Titanen und "errier" (südhumbrisch für "bekloppt") ab.

-
Gibt hier auch die komplette Doku auf YouTube:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Omg, das kräftezehrende Liebesspiel kann sich über Stunden hinziehen… 🤣 ich kipp vom Stuhl.
-
Ahhh sie kriegen sich!!!

Natürlich erst nach dem obligatorischen Rivalenkampf.
Und dann die Geburt und Aufzucht des Jungbaggers!
Wie genial ist denn diese Idee und dann auch noch ebenso die meisterhafte Umsetzung! Ich habe Tränen gelacht. Jeder einzelne Satz könnte aus jeder beliebigen Naturdoku stammen.
-
Best of Classical on Instagram: "That's why I prefer dogs Vienna Chamber Orchestra at the Grand Theater of Ephesus in Turkey. @fazilsayofficial @iksev @vienna_chamber_orchestra"396K likes, 2,682 comments - bestofclassicalpiano on June 26, 2023: "That's why I prefer dogs Vienna Chamber Orchestra at the Grand Theater of Ephesus in…www.instagram.com

-
Ohhhh, kann ich den adoptieren?

-
Jeanie & Pippa on Instagram: "For our herding friends… 😂 #two3leggeddogs #pippadog #jeanie #dogs #funnydogs"41K likes, 145 comments - jeanie3legs on September 12, 2023: "For our herding friends… 😂 #two3leggeddogs #pippadog #jeanie #dogs #funnydogs"www.instagram.com
Ich hoffe man kann es öffnen

- Vor einem Moment
- Neu