Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich hab mir gerade die Beförderungsbedingungen von Locomore (Zug-Alternative zu DB) angeguckt und was lustiges entdeckt:
Zitat6. Abweichend von den Bestimmungen nach § 12 3. ist die unentgeltliche Beförderung von
Einhörnern in Begleitung von jeweils mindestens einem Kind bis einschließlich 14 Jahren in
Mehrzweckabteilen zulässig, sofern die Sicherheit der Mitreisenden hierdurch nicht gefährdet wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab mir gerade die Beförderungsbedingungen von Locomore (Zug-Alternative zu DB) angeguckt und was lustiges entdeckt:

wirklich super!

-
Zum Thema Pelz (und Leder) fand ich die ZDF Doku Gift auf unserer Haut super!
Sehr faktenreich und auch eindringlich.
-
Leider habe ich mal gesehen ( im Fernsehn )
wie die Hunde und Katzenhaare " geerntet" werden.
Leider bekomme ich die Bilder und Töne nicht mehr aus dem Kopf.
Das war mit das furchtbarste was ich in meinem Leben gesehen und gehört habe.

Das Schlimmste, was ich je gesehen und gehört habe (auch im Fernsehen) waren lebend gerupfte Gänse... das war so vor 10 Jahren und seitdem kommt mir nichts mehr mit Daunen ins Haus.
Und ja, Hunde- und Katzenfell ist meist billiger als echter Kunstpelz und wird dann einfach umdeklariert.
-
Was viele auch nicht wissen ist, das Angora-Kaninchen wird nicht getötet oder geschoren, dem wird das Fell auch rausgerupft. Das hab mal im TV gesehen, ich fand es sehr schlimm... die hab auch geschrien und waren danach blutig.

-
-
Könnt Ihr solche detallierten Beschreibungen von zu Tode gequälten Tieren nicht spoilern?
Sorry, wenn ich die Spaßbremse gebe, aber ich finde das weder lustig, noch kurios oder interessant und mir macht der Austausch über solche Beschreibungen ziemlich zu schaffen. -
Was viele auch nicht wissen ist, das Angora-Kaninchen wird nicht getötet oder geschoren, dem wird das Fell auch rausgerupft. Das hab mal im TV gesehen, ich fand es sehr schlimm... die hab auch geschrien und waren danach blutig.

In Deutschland werden sie geschoren.
-
Hat nichts mit Hunden zu tun (es sei denn man hat einen Hund der Angst davor hat und so kann man herausfinden, wo man dann am besten hinzieht):
Flight Tracker | Flightradar24 | Track Planes In Real-Time
Furchtbar interessant, denn hier werden Flugzeuge in Echtzeit angezeigt und je nach Tageszeiten ist es echt rappelvoll am Himmel. Bekommt man von hier unten echt kaum mit (selbst wenn man, je nach Wind in der Einflugschneise zweier recht großen deutschen Flughäfen wohnt).
Krass, ist das voll da oben. Das mal zu sehen, ist schon beeindruckend-gruselig.
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach je
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Pit

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!